找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Store Brand; Onlineshops, L?den u J?rn Redler Book 2024Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert a

[復制鏈接]
樓主: Monsoon
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:30:11 | 只看該作者
Einkaufsst?tten als starke Marken zu entwickeln, ist für H?ndler heute eine Pflichtaufgabe. Dieses Kapitel stellt dar, welche Triebkr?fte dazu führen, welche Zusammenh?nge bestehen und warum starke Marken im Handel hohe Bedeutung haben.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:10:55 | 只看該作者
In diesem Kapitel wird das Konzept der Store Brand hergeleitet und das K-V-A-Rahmenmodell für die Entwicklung starker Store Brands eingeführt. Zudem wird der zugeh?rige Management-Prozess strukturiert. Bezüge zu den Entwicklungsphasen einer Store Brand werden er?rtert.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:20:35 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:45:17 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:54:23 | 只看該作者
Die Schaffung einer starken Store Brand wird ma?geblich durch Strategien und Initiativen beeinflusst, die nach innen, auf die eigene Organisation und die Mitarbeiter wirken. In diesem Kapitel werden daher Aspekte der internen Markenführung und des Brand Citizenship Behavior für das Store Brand Management er?rtert.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:27:22 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:04:43 | 只看該作者
Store Brand: Ausgangspunkte,Einkaufsst?tten als starke Marken zu entwickeln, ist für H?ndler heute eine Pflichtaufgabe. Dieses Kapitel stellt dar, welche Triebkr?fte dazu führen, welche Zusammenh?nge bestehen und warum starke Marken im Handel hohe Bedeutung haben.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:00:49 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:34:33 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:31:44 | 只看該作者
Store Brand Management: Definition des Branding,Branding dient dazu, eine Marktleistung aus der Masse gleichartiger Angebote herauszuheben und die eindeutige Zuordnung des Angebots zu erm?glichen. Dieses Kapitel stellt Grundanforderungen dar und setzt sich mit den Besonderheiten und Anforderungen der Markierung beim Store Brand Management auseinander.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 23:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
工布江达县| 瑞金市| 东源县| 花垣县| 新安县| 施甸县| 德江县| 伊金霍洛旗| 河北省| 珠海市| 馆陶县| 怀远县| 衡东县| 从江县| 建水县| 思茅市| 措勤县| 永顺县| 松原市| 汾阳市| 教育| 邵东县| 铜陵市| 台湾省| 宜州市| 荥阳市| 碌曲县| 大渡口区| 庐江县| 根河市| 博白县| 金山区| 庆安县| 石嘴山市| 资兴市| 遂平县| 高碑店市| 达拉特旗| 文成县| 余庆县| 奇台县|