找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Store Brand; Onlineshops, L?den u J?rn Redler Book 2024Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert a

[復(fù)制鏈接]
查看: 16187|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:43:22 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Die Store Brand
副標(biāo)題Onlineshops, L?den u
編輯J?rn Redler
視頻videohttp://file.papertrans.cn/285/284670/284670.mp4
概述Behandelt die spezifischen Ansatzpunkte für die strategische wie operative Markenführungsarbeit des Handels.Berücksichtigt sowohl den station?ren Handel wie auch den Onlinehandel.Einen besonderen Schw
圖書封面Titlebook: Die Store Brand; Onlineshops, L?den u J?rn Redler Book 2024Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert a
描述.Dieses Buch behandelt die Prinzipien und Aktionsfelder des Store Brand Managements, das auf die Etablierung von Einkaufsst?tten als starke Marken abzielt. Der Autor erl?utert grundlegende Begriffe, stellt zentrale Herausforderungen dar und behandelt die spezifischen Ansatzpunkte für die strategische wie operative Markenführungsarbeit des Handels. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Kommunikation am Point-of-Purchase. Theoretisch fundiert und mit vielen Strukturierungshilfen?wird dabei sowohl der station?re Handel wie auch der Onlinehandel berücksichtigt. Blickwinkel des Business-to-Customer- und des Business-to-Business-Handels werden integriert. Die verst?ndliche Darstellung der komplexen Zusammenh?nge mit zahlreichen Abbildungen bietet für die praktische Arbeit im Handelsunternehmen viel Anregung und erleichtert Studierenden den Zugang zur Materie. In der 2. Auflage wurde der Inhalt an neue Entwicklungen und Forschungserkenntnisse angepasst. Aktuelle Beispiele wurden erg?nzt...?Endlich ein Buch, das die Store Brand konzeptionell untersucht und aufzeigt, warum Einkaufsst?tten als Marken verstanden werden sollten, und wie man sie aufbauen und steuern kann. Redler stellt die the
出版日期Book 2024Latest edition
關(guān)鍵詞Branding im Handel; Corporate Retail Branding; Handelsmarketing; Internationale Store Brands; Markenführ
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-44626-0
isbn_softcover978-3-658-44625-3
isbn_ebook978-3-658-44626-0
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Die Store Brand影響因子(影響力)




書目名稱Die Store Brand影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die Store Brand網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die Store Brand網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die Store Brand被引頻次




書目名稱Die Store Brand被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die Store Brand年度引用




書目名稱Die Store Brand年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die Store Brand讀者反饋




書目名稱Die Store Brand讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:39:53 | 只看該作者
n?ren Handel wie auch den Onlinehandel.Einen besonderen Schw.Dieses Buch behandelt die Prinzipien und Aktionsfelder des Store Brand Managements, das auf die Etablierung von Einkaufsst?tten als starke Marken abzielt. Der Autor erl?utert grundlegende Begriffe, stellt zentrale Herausforderungen dar und
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:28:54 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:02:13 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:31:37 | 只看該作者
Pop Music, Culture and Identitytel stellt die Aktionsfelder eines solchen Ausdruckssystems systematisch dar. Dazu wird auf einer Neufassung des POP-Begriffs aufgebaut und der Begriff der POP-Kommunikation entwickelt. Zudem werden die zugeh?rigen Zielfelder erl?utert. Die Anwendung im Laden, in Onlineshop und App, im Verkauf und im Katalog werden ausführlich dargestellt.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:17:24 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:37:30 | 只看該作者
978-3-658-44625-3Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:10:12 | 只看該作者
Pop Music, Culture and Identitytel stellt die Aktionsfelder eines solchen Ausdruckssystems systematisch dar. Dazu wird auf einer Neufassung des POP-Begriffs aufgebaut und der Begriff der POP-Kommunikation entwickelt. Zudem werden die zugeh?rigen Zielfelder erl?utert. Die Anwendung im Laden, in Onlineshop und App, im Verkauf und i
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:19:09 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:49:53 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 02:59
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
古丈县| 清镇市| 临漳县| 江北区| 盐城市| 黄山市| 商都县| 福泉市| 遵化市| 克东县| 商城县| 资中县| 富平县| 武功县| 思茅市| 晋宁县| 吴川市| 宁远县| 宿州市| 阜南县| 灵武市| 区。| 正蓝旗| 察雅县| 邓州市| 黄浦区| 历史| 清涧县| 华安县| 历史| 色达县| 阿城市| 铁岭县| 迁西县| 西丰县| 大庆市| 贞丰县| 长白| 旌德县| 泾阳县| 吉隆县|