找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das Ende von Social Media; Warum wir digitale N Dominik Ruisinger Book 2024 Sch?ffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft – Steuern – Recht GmbH

[復(fù)制鏈接]
樓主: Guffaw
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:34:53 | 只看該作者
ihre Bilder, ihre oft auch kontr?ren Meinungen, ihre Einsch?tzungen, ihre Erkenntnisse, ihre Erfahrungen, ja, besonders auch die ganz pers?nlichen, individuellen Noten. Und egal, wie mich deren Inhalte erreichen – ob per E-Mail, per WhatsApp, auf LinkedIn oder in den Medien des Fediverse – all diese
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:48:59 | 只看該作者
rt durch immer mehr Ads; LinkedIn wird zum Laufsteg der Erfolgsmenschen; TikTok entwickelt sich zur Shoppingmall in einer Durchschnittsstadt; neue Nachrücker ziehen zwar begrenztes Publikum an, aber nur unter der digitalen Elite; und auf den Austausch der Menschen ist keine Plattform mehr wirklich s
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:27:17 | 只看該作者
SA. Dieser Artikel bezog viele Aspekte mit ein, über die ich schon damals nachdachte: die m?chtige Rolle von Algorithmen, die eigenen Interessen der Plattformen, die Funktion von Empfehlungen. Und dazu kam die Thematik der generativen KI auf.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:34:36 | 只看該作者
mer st?rker, dass sie ihre Social-Media- Kommunikation beziehungsweise die Inhalte ihrer Kan?le vor allem auf die Algorithmen der Netzwerke ausrichten. Denn – so die einfache Denke: Gehorche ich den Gewohnheiten der Algorithmen, bekommen meine Inhalte auch mehr Sichtbarkeit. So weit, so richtig – zumindest für den Moment.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:47:53 | 只看該作者
rt durch immer mehr Ads; LinkedIn wird zum Laufsteg der Erfolgsmenschen; TikTok entwickelt sich zur Shoppingmall in einer Durchschnittsstadt; neue Nachrücker ziehen zwar begrenztes Publikum an, aber nur unter der digitalen Elite; und auf den Austausch der Menschen ist keine Plattform mehr wirklich scharf.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:21:42 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:10:23 | 只看該作者
Der Weg der Entfremdung,mer st?rker, dass sie ihre Social-Media- Kommunikation beziehungsweise die Inhalte ihrer Kan?le vor allem auf die Algorithmen der Netzwerke ausrichten. Denn – so die einfache Denke: Gehorche ich den Gewohnheiten der Algorithmen, bekommen meine Inhalte auch mehr Sichtbarkeit. So weit, so richtig – zumindest für den Moment.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:50:35 | 只看該作者
Das Revival der integrierten Kommunikation,rt durch immer mehr Ads; LinkedIn wird zum Laufsteg der Erfolgsmenschen; TikTok entwickelt sich zur Shoppingmall in einer Durchschnittsstadt; neue Nachrücker ziehen zwar begrenztes Publikum an, aber nur unter der digitalen Elite; und auf den Austausch der Menschen ist keine Plattform mehr wirklich scharf.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:53:22 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 03:14:46 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 17:32
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
汕尾市| 汝城县| 贞丰县| 周口市| 陕西省| 建瓯市| 探索| 临城县| 繁昌县| 城固县| 兴仁县| 惠州市| 阳山县| 乐昌市| 淮安市| 三河市| 于田县| 福海县| 化州市| 石楼县| 剑河县| 富阳市| 临泽县| 濮阳县| 富阳市| 广安市| 汉沽区| 平果县| 昂仁县| 阜宁县| 蓝山县| 蒙自县| 峡江县| 拉萨市| 乌鲁木齐县| 纳雍县| 云阳县| 荔波县| 怀集县| 海门市| 榆社县|