找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das Ende von Social Media; Warum wir digitale N Dominik Ruisinger Book 2024 Sch?ffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft – Steuern – Recht GmbH

[復(fù)制鏈接]
查看: 45196|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:49:48 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Das Ende von Social Media
副標(biāo)題Warum wir digitale N
編輯Dominik Ruisinger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/285/284416/284416.mp4
圖書封面Titlebook: Das Ende von Social Media; Warum wir digitale N Dominik Ruisinger Book 2024 Sch?ffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft – Steuern – Recht GmbH
描述Derzeit zeichnen sich Ver?nderungen ab, die die gesamte digitale Kommunikation und speziell die Social-Media-Branche auf den Kopf stellen und die viele mit dem Begriff ?Revolution? verbinden. Schon l?sst sich vom ?Ende von Social Media? sprechen – zumindest so, wie wir es gekannt haben. Künftig ziehen Algorithmen die Empfehlungen von künstlichen Intelligenzen den Inhalten der vernetzten Freunde vor. Dies hat zur Folge, dass technologische KI-gepr?gte Algorithmen und nicht unsere Freunde die Inhalte in unseren Social-Media-Feeds bestimmen, dass mühsam aufgebaute Seiten, Netzwerke und Gruppen an Relevanz und Sichtbarkeit einbü?en, und dass automatisiert erstellte Inhalte die Feeds fluten k?nnten. Der Kommunikationsexperte Dominik Ruisinger zeigt in seinem Buch auf, was da auf die Branche zukommt, welche Einflüsse Algorithmen auf Inhalte haben, warum Empfehlungen wichtiger als Menschen sind, wie künstliche Intelligenz Social Media auf den Kopf stellt und wie eine Kommunikationsstrategie künftig aufgebaut werden muss.?
出版日期Book 2024
關(guān)鍵詞Digitale Kommunikation; Algorithmen; Social-Media-Strategie; Kommunikationsstrategie; integrierte Kommun
版次1
doihttps://doi.org/10.34156/978-3-7910-6266-2
isbn_ebook978-3-7910-6266-2
copyrightSch?ffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft – Steuern – Recht GmbH 2024
The information of publication is updating

書目名稱Das Ende von Social Media影響因子(影響力)




書目名稱Das Ende von Social Media影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Das Ende von Social Media網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Das Ende von Social Media網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Das Ende von Social Media被引頻次




書目名稱Das Ende von Social Media被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Das Ende von Social Media年度引用




書目名稱Das Ende von Social Media年度引用學(xué)科排名




書目名稱Das Ende von Social Media讀者反饋




書目名稱Das Ende von Social Media讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:27:50 | 只看該作者
isinger zeigt in seinem Buch auf, was da auf die Branche zukommt, welche Einflüsse Algorithmen auf Inhalte haben, warum Empfehlungen wichtiger als Menschen sind, wie künstliche Intelligenz Social Media auf den Kopf stellt und wie eine Kommunikationsstrategie künftig aufgebaut werden muss.?978-3-7910-6266-2
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:59:39 | 只看該作者
,Intro: Was der Begriff ?Ende? bedeutet,SA. Dieser Artikel bezog viele Aspekte mit ein, über die ich schon damals nachdachte: die m?chtige Rolle von Algorithmen, die eigenen Interessen der Plattformen, die Funktion von Empfehlungen. Und dazu kam die Thematik der generativen KI auf.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:49:38 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:01:03 | 只看該作者
Der Weg der Entfremdung,mer st?rker, dass sie ihre Social-Media- Kommunikation beziehungsweise die Inhalte ihrer Kan?le vor allem auf die Algorithmen der Netzwerke ausrichten. Denn – so die einfache Denke: Gehorche ich den Gewohnheiten der Algorithmen, bekommen meine Inhalte auch mehr Sichtbarkeit. So weit, so richtig – zu
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:30:56 | 只看該作者
Zwischenfazit: Die Zeichen des Wandels,ihre Bilder, ihre oft auch kontr?ren Meinungen, ihre Einsch?tzungen, ihre Erkenntnisse, ihre Erfahrungen, ja, besonders auch die ganz pers?nlichen, individuellen Noten. Und egal, wie mich deren Inhalte erreichen – ob per E-Mail, per WhatsApp, auf LinkedIn oder in den Medien des Fediverse – all diese
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:02:55 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:14:42 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:22:03 | 只看該作者
l bewegen, besser verstehen zu k?nnen, sollten wir die Uhr ein paar Jahrzehnte zurückdrehen und noch einmal nachspielen, wie wir in die heutige Situation gekommen sind. Dieser Rückblick hilft, nachzuvollziehen, was hinter dem Gedanken des Social Web, von Social Media, auch von sozialen Netzwerken ei
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:56:40 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 17:32
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
政和县| 石首市| 芮城县| 瑞昌市| 博兴县| 通海县| 蒙城县| 吕梁市| 项城市| 明光市| 宜兰县| 宣恩县| 韶关市| 伊吾县| 中牟县| 衡阳市| 昌黎县| 神池县| 酉阳| 南溪县| 台中县| 昂仁县| 德令哈市| 海城市| 青岛市| 岳池县| 高雄市| 天长市| 湖州市| 中宁县| 略阳县| 福贡县| 通海县| 邢台县| 晋中市| 阜南县| 江安县| 卢氏县| 双桥区| 鄂尔多斯市| 厦门市|