找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Dynamik im Marketing; Umfeld - Strategie - Hermann Sabel,Christoph Weiser Book 2008Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesb

[復(fù)制鏈接]
樓主: Withdrawal
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:55:36 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:36:00 | 只看該作者
Dynamik bei den Kan?lenngen von Unternehmen andere Unternehmen einschalten, deren Zuschnitt der Wertkette für beide Beteiligte eine bessere L?sung darstellt. Für die anbietenden Firmen handelt es sich um eine eigene Unternehmensstrategie, w?hrend das Unternehmen, das sich dieser Leistungen bedient, vor der Frage steht, ob
33#
發(fā)表于 2025-3-27 05:35:29 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 13:28:10 | 只看該作者
Dynamik in den Marketinginstrumentener Erde geschoben hat und wenn dann noch mathematische Verfahren zur Beschreibung und Optimierung zur Verfügung stehen, dann wird es nicht verwundern, dass sich entsprechende Ver?nderungen auch bei den einzelnen Instrumenten ergeben haben und ergeben werden.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:18:01 | 只看該作者
Dynamik im Marketing-Mix, woran ein gelungenes dynamisches Marketing-Mix zu erkennen ist. Im Sinn der Erfolgsorientiertheit des Marketing müssten die qualitativen und quantitativen Untersuchungen zu den Erfolgsfaktoren von Unternehmen, die Studie von . und . und die PIMS-Analysen oder auch die der beispielhaften Erfolgsunt
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:12:45 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:50:59 | 只看該作者
Dynamik in den Definitoren der Marketingstrategie: Probleme des Askingeidungssubjekt ist er/sie oder sind sie nicht frei von den Pr?gungen, die aus ihnen selbst, ihren Disziplinherkünften, Paradigmen und Zielen und aus der Organisation resultieren, wobei alles sich im Laufe der Zeit ver?ndert hat und ver?ndern wird.
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:45:01 | 只看該作者
Dynamik in den Informationen für die Marketingstrategie: Probleme des Seeingord Edsel an, wonach alle Wünsche, die erfasst waren, in diesem Auto realisiert wurden, und trotzdem wollte es keiner kaufen. Sie vergessen dabei, dass nicht gesehen wurde, dass der Markt segmentiert ist, und dass man, wenn man die Wünsche aller erfüllt, keines Kunden Wunsch erfüllt. Insofern ist bi
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:43:07 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 14:30:26 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 07:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
葫芦岛市| 兴义市| 穆棱市| 张家口市| 岑巩县| 宽甸| 格尔木市| 南召县| 宜兰市| 南汇区| 云梦县| 尉氏县| 青田县| 梁山县| 镇平县| 房山区| 区。| 永仁县| 当涂县| 大同县| 镇远县| 常山县| 故城县| 台北市| 上犹县| 河东区| 蒙自县| 德惠市| 漯河市| 涟源市| 侯马市| 江华| 新泰市| 滁州市| 宜宾市| 榆社县| 浦城县| 洪雅县| 清远市| 济阳县| 揭西县|