找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Dynamik im Marketing; Umfeld - Strategie - Hermann Sabel,Christoph Weiser Book 2008Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesb

[復(fù)制鏈接]
查看: 50783|回復(fù): 53
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:41:51 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Dynamik im Marketing
副標題Umfeld - Strategie -
編輯Hermann Sabel,Christoph Weiser
視頻videohttp://file.papertrans.cn/285/284255/284255.mp4
圖書封面Titlebook: Dynamik im Marketing; Umfeld - Strategie - Hermann Sabel,Christoph Weiser Book 2008Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesb
描述1. Alles, was m?glich ist, wird gemacht. Jede Ver?nderung bewirkt eine Neue. Was gef?llt, wird begehrt. Wer Geld hat, schafft an, wer keins hat, es nicht kann. Wenn einer steigt, f?llt ein anderer. Gr??er ist sch?ner. Da war‘n es nur noch sieben. Und wenn es rauscht, sind alle wieder dabei. Wer die Stra?e kontrolliert, die Maut kassiert. Wenn die Dr?hte glühen, die Finanzen blühen. Fahne folgt Handel. Je freier, je besser für alle. Wer die Regeln verletzt, gewinnt. Wer h?her steht, Fallen umgeht. Strategie ist alles, Meta oder Mega im Falle des Falles. Produkte sind out, Erlebnisse sind in. Im dritten Sektor sind wir mittendrin, betrachten es als kulturellen Gewinn. Preise purzeln immer weiter, Exquisites genie?en wir heiter. Kosten sinken und zwar global, Arbitrageure haben bei einheitlichen Preisen keine Wahl. Werbung ist die eigentliche Unterhaltung und auch Kunst, der Zeitgeist erweist i- besondere ihr die Gunst. Verkleiden und Verstecken der Botschaft ist beliebt, aber die Antwort wird direkt respondiert. Alles ist jederzeit zu haben, an hei?en und an kalten Tagen, im Büro und auch zu Hause, im Flanell und unter der Brause. Pioniere gestalten die Welt. Es freut sich, wer den V
出版日期Book 2008Latest edition
關(guān)鍵詞Maketinginstrumente; Marketing; Marketingplanung; Marketingstrategie; Marketingstrategien; Marketingumfel
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-5579-7
isbn_softcover978-3-8350-0468-9
isbn_ebook978-3-8350-5579-7
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

書目名稱Dynamik im Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Dynamik im Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Dynamik im Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Dynamik im Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Dynamik im Marketing被引頻次




書目名稱Dynamik im Marketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Dynamik im Marketing年度引用




書目名稱Dynamik im Marketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Dynamik im Marketing讀者反饋




書目名稱Dynamik im Marketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:30:33 | 只看該作者
978-3-8350-0468-9Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:54:44 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-94602-9Das Ph?nomen des Raumes h?ngt in dreifacher Weise mit der Konkurrenz zusammen. Konkurrenz findet in R?umen statt und diese wachsen, was sich auch formal beschreiben und erfassen l?sst. Für die Entwicklung gr??erer R?ume existieren allerdings auch Hindernisse.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:24:25 | 只看該作者
Unicameral or Bicameral ParliamentsIn diesem Kapitel werden Dynamiken im Marketingbegriff, in der Segmentierung und dynamische Modellans?tze diskutiert, die die Grundlagen für die Strategien darstellen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:51:33 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:56:31 | 只看該作者
Katie Wright,Julie McLeod,Rachel FlenleyAuf die Effizienz der Planung wirkt natürlich auch ein, wer sie wie ausführt. Und hier nun kann man sich sowohl unterschiedliche Tr?ger einer solchen Planung wie einen unterschiedlichen Charakter derselben wie auch eine unterschiedliche Dokumentation vorstellen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:58:57 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:26:33 | 只看該作者
Dynamik in den GrundlagenIn diesem Kapitel werden Dynamiken im Marketingbegriff, in der Segmentierung und dynamische Modellans?tze diskutiert, die die Grundlagen für die Strategien darstellen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:47:00 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:14:22 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 07:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
陈巴尔虎旗| 东平县| 延寿县| 固安县| 兰坪| 湟源县| 鹤庆县| 陵川县| 武强县| 酒泉市| 汝阳县| 尚志市| 文安县| 钟山县| 南陵县| 巴里| 巫溪县| 大荔县| 武汉市| 阿城市| 临武县| 苗栗市| 龙南县| 晴隆县| 宝清县| 隆回县| 昌都县| 朝阳市| 郁南县| 松潘县| 溧水县| 泰兴市| 漳州市| 峡江县| 长泰县| 四子王旗| 航空| 乃东县| 丹东市| 新巴尔虎右旗| 上林县|