找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Dual Studieren im Blick; Entstehungsbedingung Sirikit Krone Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Akademisierung.Berufsbildung.Bildu

[復制鏈接]
樓主: Pierce
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:37:12 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:06:34 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/e/image/283295.jpg
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:36:23 | 只看該作者
Paolo Perego,Nima TaheriNejad,Maurizio Caonoch diskutiert, was der Ausbildungsform des dualen Studiums in seiner Spezifik zuzurechnen ist. Die verbreitetste Definition ist die Struktur des Bundesinstituts für berufliche Bildung (BiBB), in der zwischen Studieng?ngen der beruflichen Erstausbildung, welche ausdifferenziert werden in ausbildungs
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:37:15 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-26 00:04:29 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:12:44 | 只看該作者
Debating Immigration and the EU in the EP und kollektiven Akteuren sowohl aus dem Berufsbildungs- als auch Hochschulsystem zusammengesetzt sind. Vor diesem Hintergrund wurde für die Analyse dualer Studieng?nge die Governanceperspektive als theoretischen Rahmen gew?hlt, weil diese die M?glichkeit bietet die Mehrebenenarchitektonik und damit
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:22:59 | 只看該作者
Immigration Debates in National Arenasngsintegrierende duale Studieng?nge k?nnen durch eine Akteurskonstellation von drei unterschiedlich gesteuerten Meso-Akteuren (Hochschule, Unternehmen, Kammern) entwickelt werden. Eher typisch ist jedoch eine erweiterte Akteurskonstellation, bei denen vor allem berufsbildende Schulen und Unternehmen
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:54:09 | 只看該作者
Immigration Debates in National Arenas–orten sowie die damit verbundene Vergabe zweier Bildungsabschlüsse (Hochschul- und Berufsabschluss). An der Gestaltung und Umsetzung dualer Studieng?nge sind verschiedene zentrale Akteure wie Hochschule/Berufsakademie, Unternehmen, Kammern sowie ggfs. Berufsschulen beteiligt. Dabei müssen die Struk
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:27:31 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:10:01 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 14:10
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
武隆县| 喀什市| 仙桃市| 信丰县| 龙泉市| 谢通门县| 永嘉县| 涿鹿县| 资源县| 淮南市| 景洪市| 微博| 虹口区| 定西市| 晴隆县| 鄂伦春自治旗| 惠东县| 罗山县| 夹江县| 卓资县| 余江县| 济宁市| 延长县| 巩义市| 雷山县| 桦川县| 永顺县| 南昌县| 高碑店市| 台北县| 通化市| 巴彦县| 乌苏市| 金平| 商丘市| 丽水市| 青田县| 宜丰县| 巴中市| 夏邑县| 繁昌县|