找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Dual Sozialp?dagogik studieren; Chancen, Herausforde Simone Hess Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature

[復(fù)制鏈接]
樓主: 監(jiān)管
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:58:00 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:31:13 | 只看該作者
Shibam Debbarma,Sharmistha Bhadrarte sowie die Differenzierung von Wissensformen vorgenommen. Zum anderen wird ausgelotet, welche Faktoren die individuelle Kompetenzentwicklung w?hrend des Studiums f?rdern k?nnen. Dazu wurde eine explanative Studie mit Studierenden der Internationalen Berufsakademie am Studienort K?ln durchgeführt.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 05:41:02 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:53:04 | 只看該作者
Professionalisierung durch Emotionen-fokussierte Praxisreflexion in Qualifizierungsarbeiten am Fallbn bei genauer Betrachtung ohne die Bezugnahme auf ihre Emotionen gar nicht aus, eine explizite Thematisierung dieser in der akademischen Ausbildung verhilft den Studierenden zu einer vertiefteren Reflexionskompetenz und zu einem gr??eren Bewusstseins bei der Ausgestaltung ihrer Interaktionsbezüge (nicht nur) zu den Klienten.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:27:03 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:50:26 | 只看該作者
Leistungsbezogener Substanzkonsum bei Studierenden im dualen Studiengang Soziale Arbeit: eine quantise und in Bezug auf praktische Implikationen diskutiert. Um eine verbesserte Vergleichbarkeit verschiedener Studien zu erzielen sind einheitliche Definitionen erforderlich. Zudem sind Langzeitstudien und kontrollierte Studiendesigns notwendig, um kausale Zusammenh?nge zu untersuchen.
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:50:16 | 只看該作者
Book 2019entlich zur Professionalisierung von Studentinnen und Studenten beitragen. Es werden M?glichkeiten und Herausforderungen dieser Studienform dargestellt, die durch die Relationierung des akademisch-wissenschaftlichen und des betrieblich-praktischen Anteils entstehen..
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:40:38 | 只看該作者
Von der modularen Konzeption im Studiengang ?Sozialp?dagogik & Management“ hin zum gelungenen Theorien ist eine Balance zwischen dem Anspruch wissenschaftlichen Denkens (und Arbeitens) und der übertragbarkeit dessen in handlungsorientierte/handlungsleitende Praxis. Unter Berücksichtigung nationaler Rahmenvorgaben zur Modulentwicklung und staatlicher Vorgaben für die Vergabe der Bezeichnung ?staatl
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:09:18 | 只看該作者
Lehren und Lernen im dualen Studiumhen Inhalten ab? Dieser Artikel besch?ftigt sich mit Erkenntnissen des Konstruktivismus, der Hirnforschung und der Didaktik und diskutiert die oben genannte Frage anhand der Kategorie der Professionalit?t Sozialer Arbeit im Sinne von Dewe und Otto (Handbuch Soziale Arbeit, Reinhardt, München, S. 124
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:44:43 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 22:00
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
汉源县| 龙门县| 察哈| 祁东县| 高邮市| 黄山市| 商丘市| 友谊县| 平武县| 廉江市| 新田县| 波密县| 西乌| 双柏县| 凤山县| 武宣县| 平顶山市| 韶山市| 江永县| 江源县| 饶河县| 牟定县| 遂川县| 博野县| 合水县| 德昌县| 大悟县| 调兵山市| 喀喇| 达拉特旗| 合水县| 东辽县| 正安县| 新平| 罗田县| 慈利县| 鹤峰县| 正宁县| 巩留县| 如东县| 新野县|