找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Dokumentarisches Interpretieren als reflexive Forschungspraxis; Ertr?ge einer dokume Katharina Graalmann,Sylvia J?de,Daniel Schiller Book 2

[復(fù)制鏈接]
樓主: Abridge
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:38:48 | 只看該作者
Positionierungen im Einzelinterview – Impulse für die dokumentarische Interpretationder sequenziellen Hervorbringung propositionaler Gehalte ab. Anders als in der Rekonstruktion von Gruppendiskussionen erweisen sich interaktive Diskursbewegungen in der Analyse tendenziell als nachgeordnet. In diesem Beitrag m?chte ich eine diskurs- und adressierungsanalytische Akzentuierung in der
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:38:19 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-33515-1Dokumentarische Methode; Forschungswerkstatt; Arbeitsgruppe; Reflexive Forschungspraxis; Erziehungswisse
33#
發(fā)表于 2025-3-27 05:18:17 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 13:10:43 | 只看該作者
Virginia P. Ronchi,Arthur L. Haaskt auf eine mittlerweile über drei?igj?hrige Diskurs-, Entwicklungs- und Anwendungsgeschichte zurück: Eine kaum zu überblickende Fülle an empirischen Studien, methodologischen Beitr?gen und Methodenlehrbüchern weist intensive und vielf?ltige Auseinandersetzungen aus, die einerseits innerhalb untersc
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:39:39 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:21:18 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:29:09 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:26:53 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 10:16:44 | 只看該作者
Retroperitoneal and Upper Tract Hemorrhageie Variationen der forschungsmethodischen Ausrichtung der dokumentarischen Analyseschritte bis zur Reflektierenden Interpretation. Zwei Ebenen werden mit dieser Vergleichsperspektive angesprochen und gleicherma?en im Kontext der dokumentarischen Analyse von Interviewmaterial bearbeitet: die theoreti
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:03:00 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-62703-423-4ngen zur Bedeutung einer vergleichenden Perspektive werden der Ertrag sowie das forschungspraktische Vorgehen beim Vergleichen anhand zweier Schulleitungsinterviews exemplarisch demonstriert. Die beiden Interviews zur Umsetzung von Inklusion werden in den Schritten der Formulierenden und Reflektiere
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 18:58
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
呈贡县| 巴林左旗| 肥乡县| 松潘县| 崇阳县| 岳阳县| 安仁县| 永川市| 禄劝| 昌吉市| 湘潭县| 枞阳县| 彰武县| 射洪县| 孙吴县| 鲁山县| 哈密市| 浮梁县| 年辖:市辖区| 正定县| 宜黄县| 长沙县| 若羌县| 本溪市| 鄂伦春自治旗| 马山县| 景洪市| 中超| 临汾市| 灵丘县| 浑源县| 昌黎县| 固原市| 陆丰市| 赤壁市| 桦甸市| 萨迦县| 普定县| 睢宁县| 元江| 耒阳市|