找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Dokumentarische Unterrichtsforschung in den Fachdidaktiken; Theoretische Grundla Matthias Martens,Barbara Asbrand,Jürgen Menthe Book 2022 D

[復(fù)制鏈接]
查看: 11463|回復(fù): 50
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:14:45 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Dokumentarische Unterrichtsforschung in den Fachdidaktiken
副標(biāo)題Theoretische Grundla
編輯Matthias Martens,Barbara Asbrand,Jürgen Menthe
視頻videohttp://file.papertrans.cn/283/282440/282440.mp4
概述Das Potenzial der Dokumentarischen Methode.Methoden- und Theorieentwicklung zu Multimodalit?t und Materialit?t im Unterricht.Mit englischen Grundlagentexten zur Methode
叢書名稱Rekonstruktive Bildungsforschung
圖書封面Titlebook: Dokumentarische Unterrichtsforschung in den Fachdidaktiken; Theoretische Grundla Matthias Martens,Barbara Asbrand,Jürgen Menthe Book 2022 D
描述.Der Band untersucht das Potenzial der Dokumentarischen Methode für die Erforschung fachlichen Lehrens und Lernens. Dazu werden in der erziehungswissenschaftlichen und fachdidaktischen Unterrichtsforschung erprobte methodische Ans?tze und gegenstandsbezogene Ertr?ge zusammengeführt. Im Fokus steht die forschungsmethodische Berücksichtigung von Materialit?t, Multimodalit?t und Simultaneit?t der Unterrichtsinteraktion sowie M?glichkeiten zur Rekonstruktion von Lernprozessen und der Fachlichkeit des Unterrichts. Mit der Zusammenschau wird eine interdisziplin?re Diskussion zwischen Erziehungswissenschaften und Fachdidaktiken erm?glicht und für eine Reflexion zug?nglich gemacht..
出版日期Book 2022
關(guān)鍵詞Erziehungswissenschaft; Unterrichsforschung; Fachdidaktiken; Dokumentarische Unterrichtsforschung; Metho
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-32566-4
isbn_softcover978-3-658-32565-7
isbn_ebook978-3-658-32566-4Series ISSN 2512-1375 Series E-ISSN 2512-1405
issn_series 2512-1375
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Dokumentarische Unterrichtsforschung in den Fachdidaktiken影響因子(影響力)




書目名稱Dokumentarische Unterrichtsforschung in den Fachdidaktiken影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Dokumentarische Unterrichtsforschung in den Fachdidaktiken網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Dokumentarische Unterrichtsforschung in den Fachdidaktiken網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Dokumentarische Unterrichtsforschung in den Fachdidaktiken被引頻次




書目名稱Dokumentarische Unterrichtsforschung in den Fachdidaktiken被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Dokumentarische Unterrichtsforschung in den Fachdidaktiken年度引用




書目名稱Dokumentarische Unterrichtsforschung in den Fachdidaktiken年度引用學(xué)科排名




書目名稱Dokumentarische Unterrichtsforschung in den Fachdidaktiken讀者反饋




書目名稱Dokumentarische Unterrichtsforschung in den Fachdidaktiken讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:29:12 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:03:04 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:29:48 | 只看該作者
Rekonstruktive Bildungsforschunghttp://image.papertrans.cn/e/image/282440.jpg
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:48:57 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:04:39 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:50:46 | 只看該作者
Understanding Social Engineering Based Scamsnen ereignen und empirisch rekonstruieren lassen, wird in dem Beitrag unter Rückgriff auf die Methodologie der Praxeologischen Wissenssoziologie theoretisch modelliert und anhand eines empirischen Beispiels veranschaulicht. Fokussiert wird dabei die Wissensgenese in aktionistischen Praktiken anhand
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:42:54 | 只看該作者
Understanding Social Engineering Based Scamsen Entwicklungsforschung vor. Entlang typischer Merkmale fachdidaktischer Design-Based Research Studien – wie dem theoriegenerierenden, interventionistischen Charakter, dem Zusammenspiel prospektiver und reflexiver Komponenten, der iterativen und zyklischen Anlage sowie der Praxisorientierung – bele
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:16:01 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:17:24 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-17 02:06
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
博乐市| 个旧市| 大荔县| 抚顺县| 内丘县| 建始县| 镇安县| 石屏县| 漯河市| 惠州市| 梁山县| 新余市| 灌阳县| 宜宾县| 葵青区| 元氏县| 永善县| 高密市| 军事| 兴仁县| 团风县| 铜陵市| 柞水县| 阿拉善右旗| 五莲县| 个旧市| 栖霞市| 元氏县| 杭锦旗| 阳山县| 阿克陶县| 莱州市| 苍梧县| 琼结县| 读书| 满洲里市| 乌拉特前旗| 西林县| 苍山县| 苏尼特右旗| 丰宁|