找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Dokumentarische Unterrichtsforschung; Barbara Asbrand,Matthias Martens Textbook 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Unterrichtsvi

[復(fù)制鏈接]
樓主: 駝峰
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:33:17 | 只看該作者
Analyse von Unterrichtsvideografien,praktische Anforderungen, die sich in der Unterrichtsforschung ergeben, und stellt methodische überlegungen vor, wie diesen Anforderungen im Forschungsprozess begegnet werden kann. Einige der Unterkapitel sind zum Teil komplement?r zum Kapitel 3 ?Analyse von Gespr?chen“ formuliert. Das bedeutet eine
12#
發(fā)表于 2025-3-23 13:52:10 | 只看該作者
Textbook 2018nd methodischen Folgerungen sich daraus für die praktische Forschungst?tigkeit ergeben. Anhand zahlreicher empirischer Beispiele wird das methodische Vorgehen im Detail erl?utert und methodologisch und unterrichtstheoretisch reflektiert..
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:37:37 | 只看該作者
Textbook 2018ür die videobasierte Erforschung von Unterricht zur Verfügung. Der Ansatz ist eine Weiterentwicklung der Dokumentarischen Methode für die Analyse von Videografien, die zu Forschungszwecken erhoben wurden. Es wird gekl?rt, was Unterricht als Forschungsgegenstand ausmacht und welche methodologischen u
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:13:22 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:42:24 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:06:31 | 只看該作者
Lorna MacLean,Helen Price,Peter O’Tooletation von Unterrichtsvideografien ergeben. In diesem Kapitel wird immer wieder auf Beispiele aus den Forschungsprojekten (Spie? 2014; Kater-Wettst?dt 2015; Petersen 2015; Hackbarth 2017; Martens 2015; in Druck) Bezug genommen, anhand derer auch das in diesem Buch vorgestellte methodische Vorgehen erarbeitet und erprobt wurde.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:13:19 | 只看該作者
Analyse von Unterrichtsvideografien,tation von Unterrichtsvideografien ergeben. In diesem Kapitel wird immer wieder auf Beispiele aus den Forschungsprojekten (Spie? 2014; Kater-Wettst?dt 2015; Petersen 2015; Hackbarth 2017; Martens 2015; in Druck) Bezug genommen, anhand derer auch das in diesem Buch vorgestellte methodische Vorgehen erarbeitet und erprobt wurde.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:34:04 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:36:46 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:13:55 | 只看該作者
Barbara Asbrand,Matthias MartensBasiswissen zur Analyse von Unterrichtsprozessen.Schulp?dagogisch-orientierte Einführung in die Dokumentarische Methode.Optimal für die Gestaltung eines Seminars zur Analyse von Lehr-Lern-Prozessen
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 14:45
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
紫金县| 湟源县| 肇州县| 庆阳市| 蓝山县| 奇台县| 江陵县| 汉中市| 青田县| 望奎县| 永康市| 湖南省| 闽清县| 印江| 水城县| 永胜县| 钟祥市| 清水河县| 江门市| 安吉县| 临江市| 云安县| 喜德县| 绍兴市| 宁陵县| 沙田区| 象山县| 潞西市| 沙湾县| 义马市| 重庆市| 葫芦岛市| 武宣县| 汨罗市| 简阳市| 丰台区| 包头市| 青冈县| 岳普湖县| 晴隆县| 安宁市|