找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Diversit?tsreflexive Bildung und die deutschen Schulgesetze; Eine kritische Analy René Breiwe Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[復制鏈接]
查看: 29346|回復: 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:05:33 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Diversit?tsreflexive Bildung und die deutschen Schulgesetze
副標題Eine kritische Analy
編輯René Breiwe
視頻videohttp://file.papertrans.cn/283/282200/282200.mp4
概述Eine fundierte Analyse der deutschen Schulgesetzgebung?
叢書名稱Inklusion und Bildung in Migrationsgesellschaften
圖書封面Titlebook: Diversit?tsreflexive Bildung und die deutschen Schulgesetze; Eine kritische Analy René Breiwe Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
描述Die Arbeit zeigt auf, inwiefern sich die Schulgesetze zwischen(Ungleichheitsverh?ltnisse legitimierender) Performation und(diversit?tsgesellschaftlich orientierter) Transformationbildungsbezogener Prozesse bewegen. Dabei werden drei Typen derSchulgesetze ermittelt: die tendenziell traditionellen, dieuneindeutig-gemischten und die tendenziell progressiven. Die Arbeitliefert einen Beitrag zur Entwicklung eines Konzeptsdiversit?tsreflexiver Bildung und gibt praxisorientiert Impulse für dieentsprechende Weiterentwicklung der Schulgesetze.?
出版日期Book 2020
關鍵詞Diversit?tsreflexivit?t; Schulgesetz; Inhaltsanalyse; Bildungspolitik; Schulrecht; Antidiskriminierung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-28269-1
isbn_softcover978-3-658-28268-4
isbn_ebook978-3-658-28269-1Series ISSN 2524-4221 Series E-ISSN 2524-423X
issn_series 2524-4221
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

書目名稱Diversit?tsreflexive Bildung und die deutschen Schulgesetze影響因子(影響力)




書目名稱Diversit?tsreflexive Bildung und die deutschen Schulgesetze影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Diversit?tsreflexive Bildung und die deutschen Schulgesetze網(wǎng)絡公開度




書目名稱Diversit?tsreflexive Bildung und die deutschen Schulgesetze網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Diversit?tsreflexive Bildung und die deutschen Schulgesetze被引頻次




書目名稱Diversit?tsreflexive Bildung und die deutschen Schulgesetze被引頻次學科排名




書目名稱Diversit?tsreflexive Bildung und die deutschen Schulgesetze年度引用




書目名稱Diversit?tsreflexive Bildung und die deutschen Schulgesetze年度引用學科排名




書目名稱Diversit?tsreflexive Bildung und die deutschen Schulgesetze讀者反饋




書目名稱Diversit?tsreflexive Bildung und die deutschen Schulgesetze讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:06:57 | 只看該作者
Die Schulgesetzgebung im Kontext steuerungs- und schultheoretischer überlegungenen zu gestalten und da die Funktionen ?in den H?nden der politisch Verantwortlichen zu Aufgaben [werden], die in ihrer Gestaltungsverantwortung liegen“ (Fend 2008, 51), müssten Schulgesetze als ?Spielregeln“ (ebd., 158), die das Handeln der Akteur_innen anleiten bzw. initiieren, vor dem Hintergrund
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:17:44 | 只看該作者
Diversit?tsreflexive Bildung und die Schulgesetzgebung: inhaltsanalytische Auswertungtzen eingegangen wird. Anschlie?end werden Kategorien, die sich auf die grundlegenden S?ulen und die Bezugsfelder diversit?tsreflexiver Bildung beziehen, ausgewertet. Die Auswertung erfolgt deskriptiv-statistisch, d.h. H?ufigkeiten bzw. quantitative Aspekte werden im Sinne von Frequenzanalysen darge
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:34:08 | 只看該作者
Diversit?tsreflexive Bildung und die Schulgesetzgebung: zentrale Ergebnissete diversit?tsreflexiver Bildung l?nderübergreifend dargestellt und hinsichtlich der Forschungsfragen beleuchtet. Anschlie?end wird auf die zuletzt genannte Forschungsfrage eingegangen, indem anhand einer l?nderbezogenen Clusteranalyse eine Typenbildung der Schulgesetze nach diversit?tsbezogenen Var
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:32:56 | 只看該作者
Diversit?tsreflexive Bildung und die Schulgesetzgebung: Fazit und Diskussion diversit?tsreflexiver Bildung und der Einordnung der Schulgesetzgebung aus der Perspektive der Schulsteuerung und der Schultheorie und den daran anknüpfenden Untersuchungsergebnissen. Der praxisbezogene Ertrag fokussiert hingegen m?gliche Impulse für die Schulgesetzgebung, die aus den Ergebnissen d
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:42:20 | 只看該作者
Einleitung,gewordene) Individualisierung bzw. Pluralisierung von Lebensformen und demographische Verschiebungen (Walgenbach 2014b; Reich 2012). Aufgrund derartiger transnationaler Entwicklungen werden nationale Orientierungen zunehmend in Frage gestellt.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:00:12 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:38:33 | 只看該作者
Book 2020euneindeutig-gemischten und die tendenziell progressiven. Die Arbeitliefert einen Beitrag zur Entwicklung eines Konzeptsdiversit?tsreflexiver Bildung und gibt praxisorientiert Impulse für dieentsprechende Weiterentwicklung der Schulgesetze.?
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:27:02 | 只看該作者
Book 2020 orientierter) Transformationbildungsbezogener Prozesse bewegen. Dabei werden drei Typen derSchulgesetze ermittelt: die tendenziell traditionellen, dieuneindeutig-gemischten und die tendenziell progressiven. Die Arbeitliefert einen Beitrag zur Entwicklung eines Konzeptsdiversit?tsreflexiver Bildung
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:07:21 | 只看該作者
2524-4221 sse legitimierender) Performation und(diversit?tsgesellschaftlich orientierter) Transformationbildungsbezogener Prozesse bewegen. Dabei werden drei Typen derSchulgesetze ermittelt: die tendenziell traditionellen, dieuneindeutig-gemischten und die tendenziell progressiven. Die Arbeitliefert einen Bei
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-26 09:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
稷山县| 称多县| 固始县| 新疆| 确山县| 延长县| 大城县| 灵川县| 封开县| 黄龙县| 嘉鱼县| 华蓥市| 寻乌县| 集安市| 高平市| 红桥区| 深水埗区| 阿克苏市| 邢台市| 镇远县| 朝阳市| 唐海县| 赤水市| 车险| 禹州市| 乌拉特前旗| 乐都县| 长沙市| 马龙县| 卢龙县| 原平市| 巴林右旗| 万州区| 中阳县| 耿马| 运城市| 商丘市| 荣成市| 郑州市| 上虞市| 会昌县|