找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Diversit?tsorientierte Bildung im Alter; Selbstorganisierte B Karin Hardebusch Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Altenbildung.Ki

[復制鏈接]
樓主: 鳥場
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:41:10 | 只看該作者
,Grundlegende Begrifflichkeiten für den theoretischen Hintergrund inklusiver kirchlicher Altenbildunn?chst einer Kl?rung grundlegender Begrifflichkeiten. Nun folgend werden daher die Begriffe Inklusion (2.1), Alter/Altern (2.2) sowie (Alten-)Bildung (2.3) mit ausgew?hlten Bedeutungshorizonten vorgestellt.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:40:51 | 只看該作者
Empirischer Zugang I: Literaturanalyse, einer umfassenden Recherche im wissenschaftlichen, aber auch erfahrungspraktischen Kontext von Alter und Bildung. Dabei müssen unterschiedliche relevante Disziplinen in die Untersuchung einbezogen werden, wie z. B. die (Sozial-) P?dagogik, Erziehungswissenschaft, Psychologie, Soziologie, Gerontolog
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:43:36 | 只看該作者
Empirischer Zugang II: Programmanalyse,nd Initiativen in kirchlicher Tr?gerschaft in den Blick nehmen. Im Kontext der kirchlichen Erwachsenenbildung liegt eine solche Programmanalyse vor, die auch und gerade die Praxis der kirchlichen Erwachsenenbildung in der EKHN beleuchtet (vgl. Seitter 2013: Profile konfessioneller Erwachsenenbildung
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:59:29 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:30:38 | 只看該作者
,Ableitung von Empfehlungen für eine diversit?torientierte kirchliche Bildung im Alter,axis im Kontext der Kirche, vor allem aus der Literaturanalyse (Kap. 3) und der Auswertung der Interviews mit VertreterInnen der untersuchten Institutionen (Kap. 5.2) abgeleitet. Die meisten Vorschl?ge sind dabei nicht explizit auf den Aspekt der Inklusion ausgelegt, sondern vielmehr allgemein und u
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:09:45 | 只看該作者
,Diversit?tsorientierte kirchliche Altenbildung: ein vorl?ufiges Fazit,rbeit mit der heterogenen Zielgruppe ?lterer Menschen, auch und gerade im Kontext der Kirche ergeben. In den Ausführungen der vorangehenden Kapitel wurde gezeigt, dass sich die Lebensphase des Alters zunehmend verl?ngert und sich die Lebenslagen, Lebensstile und M?glichkeiten der Gestaltung dieser L
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:12:24 | 只看該作者
9樓
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:22:47 | 只看該作者
10樓
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:15:11 | 只看該作者
10樓
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:58:10 | 只看該作者
10樓
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 19:49
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
兰西县| 务川| 明星| 当涂县| 鄂尔多斯市| 方城县| 白沙| 炎陵县| 行唐县| 肥东县| 元谋县| 茌平县| 武鸣县| 琼结县| 昌都县| 夹江县| 昭平县| 木兰县| 洞头县| 连云港市| 绩溪县| 睢宁县| 桂林市| 宝山区| 遵义市| 衡南县| 乌兰浩特市| 龙海市| 广西| 剑阁县| 佳木斯市| 凤阳县| 汕头市| 通河县| 南通市| 巴南区| 公主岭市| 册亨县| 揭西县| 安康市| 朝阳区|