找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Diversit?tsorientierte Bildung im Alter; Selbstorganisierte B Karin Hardebusch Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Altenbildung.Ki

[復(fù)制鏈接]
查看: 14048|回復(fù): 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:06:36 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Diversit?tsorientierte Bildung im Alter
副標(biāo)題Selbstorganisierte B
編輯Karin Hardebusch
視頻videohttp://file.papertrans.cn/283/282199/282199.mp4
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Diversit?tsorientierte Bildung im Alter; Selbstorganisierte B Karin Hardebusch Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Altenbildung.Ki
描述Karin Hardebusch zeigt die Herausforderungen auf, vor denen die Bildungsarbeit für ?ltere Menschen – auch im Kontext der Kirche – aufgrund der sich zunehmend differenzierenden Bev?lkerungsgruppe ?lterer Menschen und der Verl?ngerung der nachberuflichen/nachfamili?ren Lebensspanne steht. Basierend auf einer empirischen Untersuchung im Kontext der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau (EKHN) leitet die Autorin Chancen und Herausforderungen sowie m?gliche Faktoren für das Gelingen selbstorganisierter Altenbildung ab. Denn um die unterschiedlichen Bildungsbedürfnisse der heterogenen Zielgruppe umfassend, doch gleichwohl differenzierend und individualisierend erfüllen zu k?nnen, bedarf es der Ver?nderung bestehender sowie der Entwicklung neuer Angebotsformen. Selbstorganisierte Bildungsarbeit kann eine solche Form diversit?tsorientierter Altenarbeit sein.
出版日期Book 2016
關(guān)鍵詞Altenbildung; Kirchliche Altenbildung/Altenarbeit; Inklusion; Diversit?t / Diversit?tsorientierung; Bild
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-11918-8
isbn_softcover978-3-658-11917-1
isbn_ebook978-3-658-11918-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

書目名稱Diversit?tsorientierte Bildung im Alter影響因子(影響力)




書目名稱Diversit?tsorientierte Bildung im Alter影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Diversit?tsorientierte Bildung im Alter網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Diversit?tsorientierte Bildung im Alter網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Diversit?tsorientierte Bildung im Alter被引頻次




書目名稱Diversit?tsorientierte Bildung im Alter被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Diversit?tsorientierte Bildung im Alter年度引用




書目名稱Diversit?tsorientierte Bildung im Alter年度引用學(xué)科排名




書目名稱Diversit?tsorientierte Bildung im Alter讀者反饋




書目名稱Diversit?tsorientierte Bildung im Alter讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:11:04 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:49:55 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:28:29 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:35:24 | 只看該作者
Vaidyanātha Payāgu??a on Par. Lmfassend zu verstehen, gleichwohl k?nnen sie zu einer Inklusion ?lterer Menschen in traditionelle und neue Formen der kirchlichen Altenbildung beitragen. Inklusion versteht sich in diesem Kontext in Bezug auf die heterogene Gruppe ?lterer Menschen also, wie bereits dargelegt, diversit?tsorientiert.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:12:20 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:28:17 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-71718-6ante Disziplinen in die Untersuchung einbezogen werden, wie z. B. die (Sozial-) P?dagogik, Erziehungswissenschaft, Psychologie, Soziologie, Gerontologie, (Sozial-)Geragogik und Andragogik mit teilweise überlappenden Bereichen, wie z. B. Lebenslanges bzw. Lebensbegleitendes Lernen oder Weiterbildung.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:25:11 | 只看該作者
Vaidyanātha Pāyagu??a and ?e?ādrisudhīrde gezeigt, dass sich die Lebensphase des Alters zunehmend verl?ngert und sich die Lebenslagen, Lebensstile und M?glichkeiten der Gestaltung dieser Lebensphase für ?ltere umfassend ausdifferenziert und pluralisiert haben. Das hat zur Folge, dass die Ansprüche, Bedürfnisse und Motive ?lterer an Bildung (-sangebote) ebenfalls einen Wandel erfahren.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:33:12 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:08:24 | 只看該作者
Conditional Probability in Practice unterschiedliche Phasen, in individualisierte nachberufliche Entwicklungs- und gesellschaftliche Teilhabepr?ferenzen, in milieuspezifische Lebenslagen mit gro?en interindividuellen Unterschieden (vgl. z. B. Klingenberger 1996: 18; Kruse, Wahl 2010: 269; BMFSFJ 2012).
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 19:49
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
芜湖市| 新竹市| 顺平县| 申扎县| 天津市| 光泽县| 噶尔县| 建始县| 泽州县| 资阳市| 紫金县| 绩溪县| 罗田县| 广水市| 东宁县| 册亨县| 山东省| 子长县| 南漳县| 中宁县| 夏津县| 阿勒泰市| 中牟县| 琼海市| 石楼县| 玉环县| 武夷山市| 郑州市| 宁远县| 威远县| 安康市| 易门县| 潼关县| 施秉县| 秭归县| 依兰县| 稷山县| 阿拉尔市| 丰都县| 偃师市| 绍兴县|