找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Diversit?t und kulturelle Demut in helfenden Berufen; Brücken bauen über U Sana Loue Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),

[復(fù)制鏈接]
樓主: 頻率
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:23:24 | 只看該作者
Kulturelle Kompetenz als Ansatz zum Verst?ndnis von UnterschiedenDieses Kapitel erkl?rt die Entwicklung des Konzepts der kulturellen Kompetenz und bietet eine übersicht über die Literatur, die das Konzept beschreibt, wie die Schulung zur kulturellen Kompetenz durchgeführt wird, die Ergebnisse einer solchen Schulung innerhalb der helfenden Berufe und die St?rken und Schw?chen dieses Ansatzes.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:25:28 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:54:44 | 只看該作者
Ungleichheiten in Gesundheit, Gesundheitsversorgung und Zugang zur GesundheitsversorgungBeziehung zwischen solchen Ungleichheiten und strukturellem Rassismus sowie die hypothetischen Mechanismen, durch die struktureller Rassismus die Gesundheitsergebnisse beeinflussen kann. In diesem Kapitel werden auch andere Modelle diskutiert, die die Gesundheitsunterschiede, die verschiedene minorisierte Gruppen betreffen, erkl?ren k?nnen.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:44:07 | 只看該作者
Vielfalt, kulturelle Demut und Professionalit?tses Kapitel auch die Akkreditierungsanforderungen bezüglich Diversit?t für Schulen/Hochschulen in verschiedenen Berufen und untersucht inklusives Mentoring als Strategie zur Steigerung der Diversit?t und zur F?rderung der Entwicklung von kultureller Demut.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:58:53 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-349-05163-2Beziehung zwischen solchen Ungleichheiten und strukturellem Rassismus sowie die hypothetischen Mechanismen, durch die struktureller Rassismus die Gesundheitsergebnisse beeinflussen kann. In diesem Kapitel werden auch andere Modelle diskutiert, die die Gesundheitsunterschiede, die verschiedene minorisierte Gruppen betreffen, erkl?ren k?nnen.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:07:13 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 08:24:00 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:32:01 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:04:56 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:59:38 | 只看該作者
The Trend in World Protectionismses Kapitel auch die Akkreditierungsanforderungen bezüglich Diversit?t für Schulen/Hochschulen in verschiedenen Berufen und untersucht inklusives Mentoring als Strategie zur Steigerung der Diversit?t und zur F?rderung der Entwicklung von kultureller Demut.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-22 10:06
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
高州市| 通化县| 南丹县| 上饶市| 滦南县| 昭通市| 永德县| 平阳县| 梅州市| 甘谷县| 宁波市| 永泰县| 慈利县| 蕉岭县| 商丘市| 南乐县| 南宫市| 乌兰浩特市| 崇阳县| 含山县| 余姚市| 沙雅县| 涪陵区| 县级市| 靖西县| 博兴县| 黄大仙区| 且末县| 博兴县| 盈江县| 长丰县| 乐都县| 弋阳县| 灌阳县| 迁安市| 车致| 九台市| 徐闻县| 禹城市| 明溪县| 友谊县|