找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

123456
返回列表
打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Diversity nutzen und annehmen; Praxisimplikationen Petia Genkova,Edwin Semke,Henrik Schreiber Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2022 Der/die Herausgeber bzw. d

[復(fù)制鏈接]
51#
發(fā)表于 2025-3-30 08:20:40 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-03053-1 aktuelle gesellschaftliche Entwicklungen, wie Migration und?Globalisierung, aufgegriffen, um die Relevanz von Diversity und Diversity Management aufzuzeigen. Zudem wird die aktuelle Arbeitsmarktsituation von Migrierenden in Deutschland im internationalen Vergleich betrachtet. Darüber hinaus wird da
52#
發(fā)表于 2025-3-30 14:35:22 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-03053-1ngezogen werden k?nnen. Dies umfasst unter anderem den Identit?tsansatz, den Ansatz des kulturellen Lernens und den stresstheoretischen Ansatz..Zun?chst werden grundlegende Erkenntnisse zu den Themen Stereotype, Vorurteile und Diskriminierung angeführt und in verschiedene Theorien eingebettet..Im n?
53#
發(fā)表于 2025-3-30 17:03:43 | 只看該作者
Fernando Guanarteme Sánchez Lázarotudents..Social and intercultural competences have become an important educational objective of schools and universities. The current study investigates how social competence and national identity relate with pupils’ and students’ intercultural competence. Furthermore, the study examines in which ed
54#
發(fā)表于 2025-3-30 21:12:00 | 只看該作者
Fernando Guanarteme Sánchez Lázaron den Bereichen Mathematik, Ingenieurwesen, Naturwissenschaften und Technik (MINT) und vor dem Hintergrund der hohen kulturellen Diversit?t auf dem MINT-Arbeitsmarkt in Deutschland, ist der Umgang mit kultureller Vielfalt an Hochschulen für MINT-Studieng?nge von besonderer Bedeutung. In diesem Beitr
55#
發(fā)表于 2025-3-31 03:37:31 | 只看該作者
Fernando Guanarteme Sánchez Lázaroland. Trotz der hohen kulturellen Diversit?t in der MINT-Branche ist der Umgang mit und die Einstellung zu Vielfalt noch nicht in MINT-Curricula integriert. . stehen für die individuelle überzeugung, dass Diversit?t innerhalb einer Gruppe mit positiven Effekten verbunden ist. Unterschiedliche Studie
56#
發(fā)表于 2025-3-31 07:54:42 | 只看該作者
Fernando Guanarteme Sánchez Lázaroften und Technik). Noch nicht vollst?ndig erschlossene Personalpotentiale werden unter internationalen Studierenden und solchen mit Migrationshintergrund vermutet. Die Untersuchung nimmt das Ma? der kulturellen Diversit?t an Hochschulen in den Fokus. Zugleich werden Stereotypisierungs?ngste und Grup
123456
返回列表
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 15:34
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
丹凤县| 仁布县| 新沂市| 呼玛县| 芒康县| 廊坊市| 大厂| 宣恩县| 友谊县| 谷城县| 铜川市| 营山县| 濮阳市| 南溪县| 阿克苏市| 嘉祥县| 蒲江县| 河曲县| 哈尔滨市| 鞍山市| 新河县| 西华县| 清原| 洛浦县| 溧阳市| 大兴区| 晴隆县| 洛川县| 广昌县| 饶阳县| 墨竹工卡县| 抚宁县| 滦南县| 阿合奇县| 民和| 新郑市| 平谷区| 宿州市| 剑阁县| 鹰潭市| 新巴尔虎左旗|