找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Diversity nutzen und annehmen; Praxisimplikationen Petia Genkova,Edwin Semke,Henrik Schreiber Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2022 Der/die Herausgeber bzw. d

[復(fù)制鏈接]
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:03:36 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:59:09 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:19:20 | 只看該作者
Die Rolle von Erziehungsstilen für den Zusammenhang von Auslandsaufenthalten, Selbstwirksamkeit und Annahmen moderieren die Erziehungsstile Kontrolle und Bestrafung nicht den Zusammenhang von Dauer des Auslandsaufenthalts und Selbstwirksamkeit. Dieses Kapitel soll zum Verst?ndnis des interkulturellen Lernens als Ergebnis der Bew?ltigung interkultureller Herausforderungen beitragen.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:36:20 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:51:37 | 只看該作者
Diversity im Arbeitsalltag: Eine Perspektive von Mitarbeitenden in der MINT-Branche Insgesamt nahmen 16 Mitarbeitende, mit und ohne Migrationshintergrund, verschiedener deutscher Unternehmen aller Gr??en an der qualitativen Befragung teil. Die Ergebnisse der Untersuchung zeigen, dass allgemein eine positive Haltung zu kultureller Diversit?t (positive .) bei den Befragten vorhanden
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:32:22 | 只看該作者
Diversity und Führung? Eine branchenspezifische Analyse zu Diversity Einstellungen von Führungskr?ftde qualitative Studie, explorativ Führungskr?fte dieser Branchen hinsichtlich ihrer Erfahrungen, sozialer Einflüsse und Kompetenzen, die für den Umgang mit kultureller Vielfalt relevant sind. Die Ergebnisse zeigen, dass sich nur ein kleiner Teil der Befragten der Chancen und Risiken kultureller Viel
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:22:06 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-03053-1 werden erg?nzend aus einer kulturvergleichenden Perspektive betrachtet und es wird herausgearbeitet, welche Gemeinsamkeiten und Unterschiede diesbezüglich vorhanden sein k?nnen. Abschlie?end wird auf die Operationalisierung von Führungserfolg in interkulturellen Kontexten eingegangen. Einerseits wi
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:10:36 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-03053-1 Einflussfaktoren dargestellt. Beispiele sind der Kulturschock und der akkulturative Stress, die mit negativen Emotionen, Angst oder gar Depressionen zusammenh?ngen. Dem gegenüber steht der Prozess der kulturellen Anpassung, den das Individuum durchlebt, bis es sich in der neuen Kultur wohlfühlt und
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:43:39 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 10:32:55 | 只看該作者
Fernando Guanarteme Sánchez Lázaro Pr?diktoren von . berücksichtigt. In einem Querschnittsdesign wurden 271 Studierende verschiedener deutscher Hochschulen und Universit?ten befragt. Die Ergebnisse zeigen, dass die positiven Kontakterfahrungen und eine integrative Akkulturationsstrategie signifikant positiv mit den . der Studierende
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 07:47
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
阜宁县| 厦门市| 瑞安市| 沧源| 沈阳市| 水城县| 社旗县| 芜湖市| 博兴县| 罗山县| 怀化市| 田东县| 安阳市| 普陀区| 神池县| 巴马| 抚顺县| 三亚市| 仙居县| 巴楚县| 临邑县| 瑞金市| 温宿县| 陕西省| 桦川县| 志丹县| 建湖县| 大同县| 淮滨县| 台南市| 渝中区| 武夷山市| 普兰县| 铜山县| 淳安县| 枞阳县| 峡江县| 瓦房店市| 穆棱市| 富锦市| 兴和县|