找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Disziplinschwierigkeiten in der Schule; Eine qualitative Ein Cornelia Hoffmann Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fach

[復(fù)制鏈接]
查看: 8007|回復(fù): 47
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:06:30 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Disziplinschwierigkeiten in der Schule
副標(biāo)題Eine qualitative Ein
編輯Cornelia Hoffmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/283/282054/282054.mp4
概述Disziplinlosigkeit bei Kindern und Entwicklungstheorien
圖書封面Titlebook: Disziplinschwierigkeiten in der Schule; Eine qualitative Ein Cornelia Hoffmann Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fach
描述Die "Lebensformen im Ganzen" sind es, die zu "Disziplinschwierigkeiten in der Schule" führen und die in dieser Studie wissenschaftlich untersucht werden. Die Wahrnehmung und Bearbeitung des Problems "Disziplinschwierigkeiten in der Schule" wird dabei als gesellschaftlicher Prozess begriffen. Als gesellschaftliche L?sungsvorschl?ge lassen sich drei bevorzugt diskutierte Ans?tze identifizieren: Die Problemverschiebung, die Schaffung von Auffangeinrichtungen und die Versch?rfung der Auslesekriterien. Alle drei L?sungsformen setzen jedoch nicht an sozialen Lebensbedingungen von Kindern und Jugendlichen an: Der "Disziplinlosigkeit" von Kindern und Jugendlichen wird vielmehr mit einer Anpassungs- und Unterordnungslehre begegnet, anstatt zu begreifen, dass sie in der Regel auf einen Mangel an sozialen Erfahrungen, an Bindung, Begleitung und Bildung zurückzuführen ist. Diese Problematik greift die Autorin auf, indem sie "Disziplinschwierigkeiten in der Schule" anhand interdisziplin?rer theoretischer Positionen multiperspektivisch darstellt und für ihre Analyse den Schwerpunkt auf entwicklungsbezogene Theorien setzt.
出版日期Book 2009
關(guān)鍵詞Auffangklasse; Auslesekriterien; Bildung; Bindung; Disziplin; Gesellschaft; Gruppentheorie; Jugendliche; Sch
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-91484-8
isbn_softcover978-3-531-16420-5
isbn_ebook978-3-531-91484-8
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

書目名稱Disziplinschwierigkeiten in der Schule影響因子(影響力)




書目名稱Disziplinschwierigkeiten in der Schule影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Disziplinschwierigkeiten in der Schule網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Disziplinschwierigkeiten in der Schule網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Disziplinschwierigkeiten in der Schule被引頻次




書目名稱Disziplinschwierigkeiten in der Schule被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Disziplinschwierigkeiten in der Schule年度引用




書目名稱Disziplinschwierigkeiten in der Schule年度引用學(xué)科排名




書目名稱Disziplinschwierigkeiten in der Schule讀者反饋




書目名稱Disziplinschwierigkeiten in der Schule讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:46:02 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:09:45 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-02363-7eorie entwickelt. Nach Bowlbys Verst?ndnis ist das System der Bindung ein biologisch angelegtes System, das für die Entwicklung der starken emotionalen Beziehung zwischen Mutter und Kind verantwortlich ist.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:23:54 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:29:38 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-531-91484-8Auffangklasse; Auslesekriterien; Bildung; Bindung; Disziplin; Gesellschaft; Gruppentheorie; Jugendliche; Sch
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:20:04 | 只看該作者
978-3-531-16420-5VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:17:25 | 只看該作者
Die Bindungstheorie im Zusammenhang mit der Gruppentheorieeorie entwickelt. Nach Bowlbys Verst?ndnis ist das System der Bindung ein biologisch angelegtes System, das für die Entwicklung der starken emotionalen Beziehung zwischen Mutter und Kind verantwortlich ist.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:14:38 | 只看該作者
Abschlie?ende Betrachtung der Ergebnisse und Ausblick einer starken Wechselbeziehung zueinander stehen: Bildung und Bindung. ?Disziplin-probleme in der Schule“ verweisen dabei auf folgenden Zusammenhang beider Begriffe: Bindungsf?higkeit wird als Voraussetzung für Entwicklungsm?glichkeiten von Kindern und Jugendlichen begriffen und damit als Voraussetzung für eine gelingende Bildung.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:47:55 | 只看該作者
Cornelia HoffmannDisziplinlosigkeit bei Kindern und Entwicklungstheorien
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:17:43 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 10:45
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
社会| 信丰县| 石渠县| 怀来县| 石棉县| 琼海市| 柯坪县| 辛集市| 西吉县| 南岸区| 乐清市| 平塘县| 福州市| 法库县| 维西| 舟山市| 崇信县| 九江县| 新化县| 松原市| 开平市| 高雄市| 营口市| 永川市| 巴林左旗| 周至县| 双江| 曲阳县| 昌图县| 崇礼县| 香河县| 白水县| 循化| 新平| 巢湖市| 景洪市| 德兴市| 洞头县| 忻州市| 罗平县| 福州市|