找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Disziplin und Leistung im Alltag einer zweiten Grundschulklasse; Eine ethnographische Annette Hess Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/d

[復(fù)制鏈接]
查看: 36127|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:24:22 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Disziplin und Leistung im Alltag einer zweiten Grundschulklasse
副標(biāo)題Eine ethnographische
編輯Annette Hess
視頻videohttp://file.papertrans.cn/283/282053/282053.mp4
概述Teilnehmende Beobachtung der Leistungsbeurteilungen in einer zweiten Grundschulklasse.Untersucht die Subjektivit?t der Notengebung.Genealogie schulischer Leistungsbeurteilung in Preu?ens milit?rischer
叢書名稱Studien zur Schul- und Bildungsforschung
圖書封面Titlebook: Disziplin und Leistung im Alltag einer zweiten Grundschulklasse; Eine ethnographische Annette Hess Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/d
描述Was geschieht in einer Grundschulinklusionsklasse beim übergang zu den ersten benoteten Klassenarbeiten? Was geschieht, wenn Disziplin und Leistung als implizite kulturelle Codes von Leistungsbeurteilung in den Alltag von Zweitkl?sslern eintreten? Annette Hess beschreibt die Beobachtungen einer Unterrichtsteilnahme im Schuljahr 2015/2016 und analysiert sie in subjektivierungstheoretischer Perspektive. Empirische Beispiele zeigen die subjektiven und situationsspezifischen Faktoren auf, die den Schwierigkeitsgrad von Klassenarbeiten und die Notengebung bestimmen. Die Studie gew?hrt Einblicke in Prozesse, in deren Verlauf die Schüler*innen beginnen, das hierarchisierende Notensystem in der Realit?t ihrer sozialen Beziehungen hervorzubringen. Situationsbeschreibungen geben Aufschluss über die schwierige paradoxe Situation der Lehrkr?fte zwischen Inklusion und rangordnender Leistungsbeurteilung. Eine Genealogie heutiger schulischer Leistungsbeurteilung im Anschluss an .überwachen undStrafen. (Foucault 1976) verlegt deren kulturhistorische Wurzeln in ein Disziplinensystem des frühen europ?ischen Bürgertums..
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Notengebung; Inklusion; Subjektivierung; Michel Foucault: überwachen und Strafen; Kulturwissenschaftlich
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-30032-6
isbn_softcover978-3-658-30031-9
isbn_ebook978-3-658-30032-6Series ISSN 2512-2037 Series E-ISSN 2512-2045
issn_series 2512-2037
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

書目名稱Disziplin und Leistung im Alltag einer zweiten Grundschulklasse影響因子(影響力)




書目名稱Disziplin und Leistung im Alltag einer zweiten Grundschulklasse影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Disziplin und Leistung im Alltag einer zweiten Grundschulklasse網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Disziplin und Leistung im Alltag einer zweiten Grundschulklasse網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Disziplin und Leistung im Alltag einer zweiten Grundschulklasse被引頻次




書目名稱Disziplin und Leistung im Alltag einer zweiten Grundschulklasse被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Disziplin und Leistung im Alltag einer zweiten Grundschulklasse年度引用




書目名稱Disziplin und Leistung im Alltag einer zweiten Grundschulklasse年度引用學(xué)科排名




書目名稱Disziplin und Leistung im Alltag einer zweiten Grundschulklasse讀者反饋




書目名稱Disziplin und Leistung im Alltag einer zweiten Grundschulklasse讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:41:46 | 只看該作者
Book 2020s implizite kulturelle Codes von Leistungsbeurteilung in den Alltag von Zweitkl?sslern eintreten? Annette Hess beschreibt die Beobachtungen einer Unterrichtsteilnahme im Schuljahr 2015/2016 und analysiert sie in subjektivierungstheoretischer Perspektive. Empirische Beispiele zeigen die subjektiven u
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:44:48 | 只看該作者
2512-2037 e schulischer Leistungsbeurteilung in Preu?ens milit?rischerWas geschieht in einer Grundschulinklusionsklasse beim übergang zu den ersten benoteten Klassenarbeiten? Was geschieht, wenn Disziplin und Leistung als implizite kulturelle Codes von Leistungsbeurteilung in den Alltag von Zweitkl?sslern ein
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:15:24 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:03:28 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4615-3552-2n, mit dem ich ihre Meinungen zu Klassenarbeiten und Noten herausfinden m?chte. Die Ergebnisse der Fragebogenbefragung zeigen eine ?Hohe Akzeptanz von Klassenarbeiten und (guten) Noten‘ (7.2). Das Kapitel endet mit dem ?Ertrag‘ (7.3).
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:43:42 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:13:39 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:09:58 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:17:30 | 只看該作者
Book 2020ng. Eine Genealogie heutiger schulischer Leistungsbeurteilung im Anschluss an .überwachen undStrafen. (Foucault 1976) verlegt deren kulturhistorische Wurzeln in ein Disziplinensystem des frühen europ?ischen Bürgertums..
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:05:01 | 只看該作者
2512-2037 undStrafen. (Foucault 1976) verlegt deren kulturhistorische Wurzeln in ein Disziplinensystem des frühen europ?ischen Bürgertums..978-3-658-30031-9978-3-658-30032-6Series ISSN 2512-2037 Series E-ISSN 2512-2045
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 14:35
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
泊头市| 郓城县| 桑日县| 搜索| 沙河市| 左权县| 莒南县| 寻乌县| 苏尼特右旗| 会泽县| 织金县| 温州市| 颍上县| 孟州市| 德昌县| 新昌县| 图片| 沈丘县| 南乐县| 合作市| 泌阳县| 三穗县| 凤阳县| 增城市| 家居| 望江县| 平舆县| 镇平县| 迭部县| 遵义市| 灵川县| 盐山县| 南江县| 太原市| 桃源县| 五大连池市| 民县| 镶黄旗| 荥阳市| 县级市| 卓尼县|