找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Disclosure von sexualisierter Gewalt in schulischen Kontexten; Fachkr?fte als Anspr Bernd Christmann Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der

[復制鏈接]
樓主: Debilitate
41#
發(fā)表于 2025-3-28 15:21:43 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 19:53:44 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 02:33:00 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 04:46:54 | 只看該作者
Disclosure in schulischen Kontextenapitel dargestellt. Auf dieser Grundlage werden die Besonderheiten von Disclosureprozessen angesichts schulischer Rahmenbedingungen konturiert. U. a. wird die Rolle von Vertrauen in der p?dagogischen Beziehung zwischen Schüler*innen und schulischen Fachkr?ften thematisiert. Weiterhin werden relevant
45#
發(fā)表于 2025-3-29 10:10:46 | 只看該作者
Zwischenfazitfusit?t gepr?gt sind. So wird zun?chst aufgezeigt, dass es zwar keine einheitliche Definition von Disclosure gibt, der vorhandene Forschungsstand ungeachtet dessen jedoch geeignet ist, die intra- und interpersonellen Prozesse, die mit der Offenlegung von sexualisierter Gewalt konnotiert sind, umfass
46#
發(fā)表于 2025-3-29 13:40:20 | 只看該作者
Empirisches Desiderat und forschungsmethodologischer Hintergrundew in der spezifischen Form einer Thematischen Synthese zu erstellen. Die dieser Arbeit zugrundeliegende forschungsmethodische Herangehensweise wird in diesem Kapitel im entsprechenden Methodendiskurs verortet und erl?utert. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf der Darstellung der spezifischen Herausford
47#
發(fā)表于 2025-3-29 15:58:41 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 22:33:56 | 只看該作者
Rolle und Perspektive p?dagogischer Fachkr?fte als Ansprechpersonen in schulischen Disclosureprozessrch eine eigenst?ndige Interviewstudie wird der Anschluss an die Befunde der Reviewstudie, die bereits eine ma?gebliche Ann?herung an die Problematik von Disclosure in schulischen Settings darstellen, hergestellt. Einleitend wird die Relevanz der individuellen Erfahrungen schulischer Fachkr?fte aus
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 12:19
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
许昌市| 鄂温| 杭锦旗| 葫芦岛市| 文成县| 三都| 泰和县| 厦门市| 马公市| 新竹市| 阜城县| 高阳县| 洮南市| 托克托县| 大名县| 会昌县| 鸡西市| 北京市| 德阳市| 营山县| 通河县| 临夏县| 儋州市| 铜山县| 洪江市| 锦州市| 遂宁市| 舟山市| 皮山县| 云浮市| 额济纳旗| 固镇县| 曲阜市| 永靖县| 山东| 通辽市| 开原市| 东丰县| 通渭县| 新竹市| 卓尼县|