找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Disclosure von sexualisierter Gewalt in schulischen Kontexten; Fachkr?fte als Anspr Bernd Christmann Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der

[復(fù)制鏈接]
查看: 48501|回復(fù): 47
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:16:25 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Disclosure von sexualisierter Gewalt in schulischen Kontexten
副標(biāo)題Fachkr?fte als Anspr
編輯Bernd Christmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/281/280915/280915.mp4
叢書名稱Sexuelle Gewalt und P?dagogik
圖書封面Titlebook: Disclosure von sexualisierter Gewalt in schulischen Kontexten; Fachkr?fte als Anspr Bernd Christmann Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der
描述.Die Studie untersucht die Perspektiven von Lehrkr?ften und Schulsozialarbeiter*innen, die an Prozessen der Offenlegung (Disclosure) von sexualisierter Gewalt beteiligt waren. Komplexe professionelle Herausforderungen in diesem Kontext werden dadurch ebenso erkennbar wie die Bedeutung individueller Kompetenzen, pers?nlichen Engagements und einer reflektierten multiprofessionellen Zusammenarbeit schulischer Fachkr?fte. Es werden ma?gebliche Implikationen für den ad?quaten Umgang mit sexualisierter Gewalt in Schule und die Weiterentwicklung von Schutzkonzepten aufgezeigt...?..Der Autor..Bernd Christmann. arbeitet und forscht an der Westf?lischen Wilhelms-Universit?t Münster zu unterschiedlichen Aspekten von sexualisierter Gewalt in p?dagogischen Kontexten. Weiterhin umfassen seine T?tigkeitsschwerpunkte die Themen Sexualp?dagogik, Migration und Sexualit?t sowie (Forschungs-)Ethik..
出版日期Book 2021
關(guān)鍵詞Sexualisierte Gewalt; Disclosure; Offenlegung; Kinderschutz; Schule
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-33142-9
isbn_softcover978-3-658-33141-2
isbn_ebook978-3-658-33142-9Series ISSN 2568-8243
issn_series 2568-8243
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Disclosure von sexualisierter Gewalt in schulischen Kontexten影響因子(影響力)




書目名稱Disclosure von sexualisierter Gewalt in schulischen Kontexten影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Disclosure von sexualisierter Gewalt in schulischen Kontexten網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Disclosure von sexualisierter Gewalt in schulischen Kontexten網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Disclosure von sexualisierter Gewalt in schulischen Kontexten被引頻次




書目名稱Disclosure von sexualisierter Gewalt in schulischen Kontexten被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Disclosure von sexualisierter Gewalt in schulischen Kontexten年度引用




書目名稱Disclosure von sexualisierter Gewalt in schulischen Kontexten年度引用學(xué)科排名




書目名稱Disclosure von sexualisierter Gewalt in schulischen Kontexten讀者反饋




書目名稱Disclosure von sexualisierter Gewalt in schulischen Kontexten讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:31:25 | 只看該作者
Disclosure von sexualisierter Gewalt als Gegenstand erziehungswissenschaftlicher und sozialp?dagogiser Einordnung von Disclosure in den Gesamtkontext der Forschung zu sexualisierter Gewalt. Darauf aufbauend erfolgt eine definitorische Ann?herung sowie eine grundlegende Auseinandersetzung mit den im Forschungsdiskurs vorhandenen inhaltlichen und theoretischen Konzeptualisierungen von Disclosureprozessen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:31:05 | 只看該作者
Zwischenfazitend abzubilden. Die Bezugnahme auf das Disclosure Processes Model (DPM) erweist sich dabei als geeignete theoretische Folie für eine kritische und sorgsame Rezeption der bestehenden Disclosureforschung.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:34:44 | 只看該作者
Michael Pinchbeck,Andrew WestersideHintergrund des Forschungsdiskurses die Besonderheiten der Offenlegung von sexualisierter Gewalt gegenüber schulischen Fachkr?ften herausgestellt werden. Implikationen für die p?dagogische Praxis werden entsprechend aufgezeigt, wobei auch auf die gegebenen Limitationen dieser Studie hingewiesen wird.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:08:40 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:56:22 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:51:02 | 只看該作者
Methodische Umsetzung erfolgt zun?chst eine deskriptive Kartierung des relevanten Forschungsstandes. Daran anschlie?end wird die Umsetzung der Thematischen Synthese sowie deren Ergebnisse in Form deskriptiver und analytischer Themen pr?sentiert.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:50:22 | 只看該作者
Rolle und Perspektive p?dagogischer Fachkr?fte als Ansprechpersonen in schulischen Disclosureprozessvon Disclosure in schulischen Settings darstellen, hergestellt. Einleitend wird die Relevanz der individuellen Erfahrungen schulischer Fachkr?fte aus der Begleitung von Disclosureprozessen dargelegt und mit professionstheoretischen Bezügen in Verbindung gesetzt.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:30:12 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-85297-8er Einordnung von Disclosure in den Gesamtkontext der Forschung zu sexualisierter Gewalt. Darauf aufbauend erfolgt eine definitorische Ann?herung sowie eine grundlegende Auseinandersetzung mit den im Forschungsdiskurs vorhandenen inhaltlichen und theoretischen Konzeptualisierungen von Disclosureprozessen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:53:29 | 只看該作者
Die ?konomisierung von Diversit?tend abzubilden. Die Bezugnahme auf das Disclosure Processes Model (DPM) erweist sich dabei als geeignete theoretische Folie für eine kritische und sorgsame Rezeption der bestehenden Disclosureforschung.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 18:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
邵武市| 新建县| 云南省| 谷城县| 万载县| 天镇县| 临朐县| 紫金县| 明星| 金乡县| 广西| 博白县| 时尚| 伊吾县| 玉田县| 色达县| 赫章县| 宁城县| 尼勒克县| 临朐县| 行唐县| 曲麻莱县| 宁晋县| 绿春县| 恩平市| 普陀区| 泾川县| 荥阳市| 繁昌县| 榆林市| 衡山县| 高邑县| 隆回县| 富源县| 张家口市| 秭归县| 环江| 曲阳县| 岢岚县| 托克逊县| 温泉县|