找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Direkt-Marketing bei Banken; Ein Instrument der Q Harry Giesler Book 1993 Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 1993 Absatz.Au?endi

[復(fù)制鏈接]
樓主: 女性
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:26:56 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:57:26 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:21:23 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:10:49 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4684-6222-7Der Ausdruck ‘Direkt-Marketing’ besteht aus einer Kombination der beiden Begriffe ‘Direkt’ und ‘Marketing’. Daher hat eine Begriffsbestimmung des Direkt-Marketing an einer Analyse dieser beiden Begriffe anzusetzen. Im folgenden soll zun?chst der Marketing-Begriff n?her erl?utert werden.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:25:03 | 只看該作者
Teil-Entscheidungen beim Einsatz von Direkt-Marketing,Der Ausdruck ‘Direkt-Marketing’ besteht aus einer Kombination der beiden Begriffe ‘Direkt’ und ‘Marketing’. Daher hat eine Begriffsbestimmung des Direkt-Marketing an einer Analyse dieser beiden Begriffe anzusetzen. Im folgenden soll zun?chst der Marketing-Begriff n?her erl?utert werden.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:20:47 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:20:41 | 只看該作者
978-3-8244-0158-1Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 1993
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:00:29 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:37:10 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:50:25 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 20:25
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
渝中区| 莎车县| 富顺县| 凤庆县| 赤壁市| 云梦县| 高台县| 辽源市| 金堂县| 遂宁市| 尼玛县| 阿坝县| 邻水| 吉水县| 巴里| 务川| 成安县| 宁强县| 临颍县| 方山县| 同心县| 平远县| 铁力市| 英吉沙县| 广元市| 抚顺市| 西昌市| 和硕县| 樟树市| 都匀市| 静安区| 汉源县| 德格县| 岑巩县| 元阳县| 横山县| 洛隆县| 六枝特区| 图片| 特克斯县| 巴彦县|