找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Direkt-Marketing bei Banken; Ein Instrument der Q Harry Giesler Book 1993 Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 1993 Absatz.Au?endi

[復(fù)制鏈接]
查看: 22304|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:01:24 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Direkt-Marketing bei Banken
副標(biāo)題Ein Instrument der Q
編輯Harry Giesler
視頻videohttp://file.papertrans.cn/281/280708/280708.mp4
圖書封面Titlebook: Direkt-Marketing bei Banken; Ein Instrument der Q Harry Giesler Book 1993 Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 1993 Absatz.Au?endi
出版日期Book 1993
關(guān)鍵詞Absatz; Au?endienst; Banken; Betriebswirtschaft; Konsum; Kundenbetreuung; Kundengewinnung; Marketing; Markts
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-85495-7
isbn_softcover978-3-8244-0158-1
isbn_ebook978-3-322-85495-7
copyrightDeutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 1993
The information of publication is updating

書目名稱Direkt-Marketing bei Banken影響因子(影響力)




書目名稱Direkt-Marketing bei Banken影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Direkt-Marketing bei Banken網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Direkt-Marketing bei Banken網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Direkt-Marketing bei Banken被引頻次




書目名稱Direkt-Marketing bei Banken被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Direkt-Marketing bei Banken年度引用




書目名稱Direkt-Marketing bei Banken年度引用學(xué)科排名




書目名稱Direkt-Marketing bei Banken讀者反饋




書目名稱Direkt-Marketing bei Banken讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:49:42 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:16:09 | 只看該作者
,Die Qualit?t als Gestaltungsma?nahme bei konsumtiven Bank-Dienstleistungen,igenschaft’.. Bereits diese unterschiedlichen M?glichkeiten, den Qualit?tsbegriff mit einem ?quivalent der deutschen Sprache zu belegen, deuten an, da? eine m?glichst eindeutige Begriffsbe stimmung den weiteren Ausführungen zugrunde zu legen ist.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:14:40 | 只看該作者
Das Entscheidungsverhalten von Bankleistungs-Nachfragern,boten . Leistungs-Anbieters das für ihn passende Angebot ausw?hlen. Zum anderen ist die Entscheidung für eine andere ‘Marke’ gleichbedeutend mit dem Wechsel bzw. der Aufnahme einer weiteren Bankverbindung. Ein ‘Markenwechsel’ bei Bank-Dienstleistungen ist daher i.d.R. mit weitaus h?heren Transaktion
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:39:20 | 只看該作者
Ergebniszusammenfassung und Ausblick,se zu kennzeichnen, Qualit?tsmerkmale insbesondere von konsumtiven Bank-Dienstleistungen herauszuarbeiten sowie den Beitrag des Direkt-Marketing für eine qualitativ hochstehende Erbringung von konsumtiven Bank-Dienstleistungen aufzuzeigen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:40:07 | 只看該作者
Overview: 978-3-8244-0158-1978-3-322-85495-7
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:09:37 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-84547-4es Begriffes ‘Dienstleistung’ noch eine eindeutige Klassifikation jener Aktivit?ten, die als Dienstleistungen bezeichnet werden, hervorgebracht.). CORSTEN hat die in der Literatur vorhandenen Definitionsvorschl?ge gesammelt und drei Gruppen zugeordnet. Er unterscheidet.):
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:47:57 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-84547-4igenschaft’.. Bereits diese unterschiedlichen M?glichkeiten, den Qualit?tsbegriff mit einem ?quivalent der deutschen Sprache zu belegen, deuten an, da? eine m?glichst eindeutige Begriffsbe stimmung den weiteren Ausführungen zugrunde zu legen ist.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:42:48 | 只看該作者
Cordelia’s Moral Incapacity in se zu kennzeichnen, Qualit?tsmerkmale insbesondere von konsumtiven Bank-Dienstleistungen herauszuarbeiten sowie den Beitrag des Direkt-Marketing für eine qualitativ hochstehende Erbringung von konsumtiven Bank-Dienstleistungen aufzuzeigen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:35:31 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/e/image/280708.jpg
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 20:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宜宾县| 柳林县| 区。| 开阳县| 从江县| 昌都县| 云霄县| 社旗县| 岢岚县| 绵竹市| 云和县| 溧阳市| 柳江县| 麻栗坡县| 长治市| 长沙县| 泸水县| 格尔木市| 新平| 海门市| 勃利县| 福清市| 铜山县| 河北省| 静乐县| 竹北市| 岳阳市| 安陆市| 巨野县| 徐汇区| 应用必备| 海晏县| 乌鲁木齐县| 会东县| 施甸县| 霍山县| 类乌齐县| 高邑县| 峡江县| 观塘区| 天镇县|