找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Digitalisierung in Studium und Lehre gemeinsam gestalten; Innovative Formate, Gesch?ftsstelle beim Stifterverband Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2021 Der/di

[復(fù)制鏈接]
樓主: cerebral
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:12:05 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:57:14 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:33:45 | 只看該作者
Charles Audet,Cong-Kien Dang,Dominique Orbanxit?t nicht zu untersch?tzen ist. Denn einerseits soll die Digitalisierung kein Selbstzweck sein und in allen strategischen Prozessen mitgedacht werden, andererseits müssen sich Hochschulen auch konkret damit auseinandersetzen, was der digitale Wandel für Studium und Lehre an der jeweiligen Institut
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:31:32 | 只看該作者
Petri Kettunen,Susanna Teppola,Jari Partanenpfehlungen und Modellen der Agilit?t. Zuerst stellen wir dabei die Gelingensbedingungen der strategisch gerahmten Digitalisierung anhand unseres Modells der Kollektiven Ver?nderung dar. Anschlie?end widmen wir uns der Projektf?rmigkeit als dem zentralen Organisationsmuster der digitalen Transformati
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:21:13 | 只看該作者
Thaiana Lima,Cláudia Werner,Rodrigo Santosngsinstitution beitragen soll, wird es auf eine gut durchdachte Digitalisierungsstrategie ankommen; auch eine Neujustierung bestehender Strategien kann geboten sein. Das Gleiche gilt für strategische Positionen zur Digitalisierung der Hochschulen in der europ?ischen und nationalen Bildungspolitik. I
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:29:54 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:28:47 | 只看該作者
Petri Kettunen,Susanna Teppola,Jari Partanenlgruppe akademischer Bildungsprozesse, n?mlich der Lernenden, zu treffen, sind neue Formen der Partizipation von Studierenden in der Hochschulentwicklung sinnvoll. In den Jahren 2018 und 2019 wurden Mitglieder der studentischen Arbeitsgruppe DigitalChangeMaker von Lehrenden, Leitungen sowie Service-
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:44:22 | 只看該作者
Manu Set?l?,Pekka Abrahamsson,Tommi Mikkonenimmt dabei gezielt den Bereich der Partizipation in den Blick. Es wird eine empirische Untersuchung der didaktischen Ver?nderungen durch Digitalisierung an der FernUniversit?t (FeU) in Hagen vorgestellt. Die Grundlage bildet eine systematische Erfassung der Lehr-/Lernprozesse anhand eines entwickelt
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:22:27 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:16:43 | 只看該作者
978-3-658-32848-1Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2021
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 04:21
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
溧阳市| 交口县| 疏附县| 金溪县| 连州市| 雷山县| 奉化市| 格尔木市| 蓬安县| 达州市| 缙云县| 云安县| 定结县| 隆回县| 吴旗县| 金塔县| 鹿泉市| 河曲县| 客服| 虎林市| 房产| 京山县| 吴旗县| 梅州市| 松滋市| 故城县| 温宿县| 沙坪坝区| 济阳县| 将乐县| 建昌县| 大方县| 鸡东县| 沾益县| 永昌县| 宿州市| 西昌市| 留坝县| 哈密市| 密云县| 罗城|