找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Digitales Pricing; Strategische Preisbi Frank Frohmann Book 2022Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzi

[復(fù)制鏈接]
樓主: 小故障
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:09:23 | 只看該作者
,Pricing-Prozess Teil?4: Implementierung,verhandlungen. Der eigentliche Preisparameter in der Diskussion mit den Kunden ist der Rabatt oder – umfassender formuliert – das Konditionensystem. Zielgruppen und Verhandlungspartner unterscheiden sich in vielf?ltiger Weise. Das Konditionensystem muss diese Kundenunterschiede reflektieren. Deshalb
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:31:24 | 只看該作者
Pricing-Prozess Teil 5: Monitoring,die beiden folgenden Dimensionen im Detail differenziert: hierarchische Ebenen (Unternehmen, Gesch?ftsbereich, Produktlinie, Produkt), Preisdimensionen (Produkt, Kunde, Region, Vertriebskanal etc.). Es geht im Sinne eines Pricing-Audit um eine m?glichst vollst?ndige Transparenz bezüglich der Perform
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:58:08 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:17:50 | 只看該作者
g von Gesch?ftsmodell, Erl?smodell und Pricing-Prozess.Integ.Dieses Buch zeigt, wie ein professionelles, integriertes Preismanagement aufgebaut werden kann. Der Preisfestlegung sind wichtige unternehmerische Entscheidungen vorgelagert: einerseits die Festlegung der Erl?squellen (Erl?smodell), andere
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:33:45 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:37:30 | 只看該作者
Besonderheiten des digitalen Pricing,nition der Preisstrategie und der Konzeption von Preisstrukturen zu berücksichtigen. Die insgesamt st?rkste Wirkung der Digitalisierung auf das Pricing besteht in einer deutlich erh?hten Preis- und Nutzentransparenz.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:10:06 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:09:37 | 只看該作者
Determinants of a State’s Political Color wird ein Listenpreis mit Blick auf die Zielpositionierung (Value-to-Customer) definiert. Dieser Bruttopreis ist Ausgangspunkt für eine Rabattdifferenzierung, bei der attraktive Kunden gezielte Anreize erhalten. Der Value-of-Customer, d.?h. die Bedeutung des Kunden für das Unternehmen, wird mit entsprechenden Preisabschl?gen belohnt.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:07:19 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:56:51 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 01:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
东乌珠穆沁旗| 大埔区| 宜春市| 海丰县| 苍溪县| 荥经县| 阳泉市| 龙泉市| 蚌埠市| 望奎县| 青冈县| 赣榆县| 昌平区| 若羌县| 榆林市| 乐业县| 东安县| 崇州市| 垫江县| 梁平县| 交城县| 区。| 洛阳市| 白山市| 波密县| 固始县| 任丘市| 衡南县| 彩票| 讷河市| 宝鸡市| 芮城县| 大田县| 天镇县| 怀宁县| 临澧县| 青州市| 光山县| 萝北县| 建宁县| 沛县|