找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Digitales Pricing; Strategische Preisbi Frank Frohmann Book 2022Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzi

[復(fù)制鏈接]
查看: 28363|回復(fù): 49
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:24:47 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Digitales Pricing
副標(biāo)題Strategische Preisbi
編輯Frank Frohmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/281/280228/280228.mp4
概述Das erste Buch, das die Auswirkungen der Digitalisierung auf Preismanagement umfassend darstellt.Klare Abgrenzung und methodische Verknüpfung von Gesch?ftsmodell, Erl?smodell und Pricing-Prozess.Integ
圖書封面Titlebook: Digitales Pricing; Strategische Preisbi Frank Frohmann Book 2022Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzi
描述.Dieses Buch zeigt, wie ein professionelles, integriertes Preismanagement aufgebaut werden kann. Der Preisfestlegung sind wichtige unternehmerische Entscheidungen vorgelagert: einerseits die Festlegung der Erl?squellen (Erl?smodell), andererseits das Gesch?ftsmodell mit dem Kundennutzen. Mit seiner ganzheitlichen und praxisbew?hrten Methode gelingt Frank Frohmann erstmals die Verknüpfung dieser drei Ebenen miteinander: Gesch?ftsmodell, Erl?smodell und Pricingprozess..Das vorliegende Buch erl?utert die Prozesse und Methoden der Gewinnoptimierung für alle Angebotsformen (Produkte, Services, Software, digitale Inhalte, Online-Werbung, digitale Services). Zus?tzlich zu den Auswirkungen der Digitalisierung auf das Preismanagement hat der Autor zahlreiche Erkenntnisse der Preispsychologie in die einzelnen Stufen des Pricingprozesses eingebettet.?.Mit dem vorgestellten 3-Level-Ansatz wird ein konsistentes Preismanagement mit bestm?glicher Orientierung am Kundennutzen m?glich. Gro?e Praxisn?he und Beispiele aus allen bedeutenden Branchen (z. B. Medien und Software, Maschinenbau und Automobil sowie aus zahlreichen Servicesektoren) machen das Werk zu einem wertvollen Leitfaden für Entscheide
出版日期Book 2022Latest edition
關(guān)鍵詞Preisfindung und Preismodelloptimierung; Preisstrategie und Preismanagement; Digitale Gesch?ftsmodelle
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-37941-4
isbn_softcover978-3-658-37940-7
isbn_ebook978-3-658-37941-4
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Digitales Pricing影響因子(影響力)




書目名稱Digitales Pricing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Digitales Pricing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Digitales Pricing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Digitales Pricing被引頻次




書目名稱Digitales Pricing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Digitales Pricing年度引用




書目名稱Digitales Pricing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Digitales Pricing讀者反饋




書目名稱Digitales Pricing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:32:03 | 只看該作者
Besonderheiten des digitalen Pricing,stleistungen. Die Eigenschaften und Rahmenbedingungen von digitalen Angeboten sind für die Preisgestaltung von gro?er Bedeutung. Sie sind bei der Definition der Preisstrategie und der Konzeption von Preisstrukturen zu berücksichtigen. Die insgesamt st?rkste Wirkung der Digitalisierung auf das Pricin
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:51:56 | 只看該作者
,Gesch?ftsmodelle,eismodelle etc. Sie beeinflusst alle Aspekte des Preismanagements und erm?glicht Innovation über die einzelnen Stufen des Pricing-Prozesses hinweg. Die Preisoptimierung?für Unternehmensleistungen (z.?B. Produkte wie Spielekonsolen, Services wie Flugreisen, digitale Services wie Videostreaming) ist n
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:17:17 | 只看該作者
,Erl?smodelle,von Produkten (Hardware) zu Services, Software sowie digitalem Content. Auch Online-Werbung und Daten haben als Erl?squellen an Bedeutung gewonnen. Die Auswahl des Erl?smodells eines Unternehmens ist ma?geblich davon abh?ngig, welche Stufen der Wertsch?pfungskette es übernimmt. Herausragende Bedeutu
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:29:43 | 只看該作者
Pricing-Prozess Teil 1: Analyse,g-relevanten Daten. Er übersetzt die – auf die Analyse folgende – Strategie in konkrete Preisentscheidungen (Preispunkte, Differenzierungsans?tze, innovative Preismodelle etc.). Diese bilden die Ausgangsbasis für die Gestaltung von Preisverhandlungen und die Durchsetzung von Preisen am Markt. Preisp
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:49:50 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:31:59 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:33:42 | 只看該作者
,Pricing-Prozess Teil 3: Struktur – Schritt 2: Preismodelle,s Preismanagements für digitale Produkte ist das Gesch?ftsmodell (Kap.?.). Es geht um ein klares Verst?ndnis für die eigenen Mehrwerte und die zugrunde liegenden Wertsch?pfungsprozesse. Daraus resultieren potenzielle Erl?squellen und Erl?spartner (Kap.?.). Auf Basis des Erl?smodells werden passende
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:00:06 | 只看該作者
,Pricing-Prozess Teil 3: Struktur – Schritt 3: Preisoptimierung,ndenverhalten ben?tigt: historische Informationen, aktuelle Statistiken oder Prognosen. In über 400 Pricing-Projekten des Verfassers seit 1996 haben sich v.?a. umfragebasierte Methoden bew?hrt, insbesondere Conjoint Measurement sowie die direkte Preisabfrage per adaptiertem Price Sensitivity Meter.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:52:17 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 02:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
陆河县| 教育| 衡阳县| 南丹县| 富阳市| 象州县| 绥阳县| 辽阳市| 许昌市| 昌邑市| 达尔| 谷城县| 甘德县| 吐鲁番市| 辽中县| 胶州市| 江西省| 札达县| 耒阳市| 黔西| 利辛县| 土默特右旗| 伊金霍洛旗| 门源| 隆回县| 黄大仙区| 遂溪县| 元氏县| 新郑市| 松桃| 汉寿县| 兴义市| 天津市| 巴东县| 无极县| 花莲县| 郯城县| 沙洋县| 广东省| 临清市| 大丰市|