找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Digitales Marketing – Erfolgsmodelle aus der Praxis; Konzepte, Instrument Meike Terstiege Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein

[復(fù)制鏈接]
樓主: minuscule
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:41:06 | 只看該作者
Omnichannel-Retailing – Kundenorientierte Verknüpfung der Online- und Offline-Kan?le Unternehmen bieten sich hier gro?e Chancen, sofern sie in der Lage sind, dieses Kundenbedürfnis zu bedienen. Der vorliegende Beitrag thematisiert die Ver?nderung des Konsumentenverhaltens durch digitale Kan?le und stellt dabei das Vertriebskonzept Omnichannel-Retailing und dessen zentrale Erfolgsfaktoren vor.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:21:18 | 只看該作者
Goldenes Fitting – Oder wie Geberit auf Social Media ein Jubil?um feiert ausschlie?lich um Reichweite und in wieder anderen um die Generierung von Leads. Dafür setzten die Teams stets einen Mix aus pers?nlicher Zielgruppenansprache sowie Medienarbeit in Paid, Owned und Earned.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:24:54 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 09:55:27 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:53:46 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:17:02 | 只看該作者
YouTube als aufstrebendes Marketingvehikel für mittelst?ndische B2B- und B2C-Unternehmen – Ein Best-2C, und B2B-Bereich erstellt, um anhand von Best-Practice-Beispielen erste Handlungsempfehlungen für den richtigen Umgang mit YouTube als Kommunikationsinstrument in mittelst?ndischen Unternehmen abzuleiten.
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:52:35 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:56:40 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:49:13 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:23:04 | 只看該作者
und Konzeptgestaltung.Digital Marketing: Dieses Buch zeigt Ihnen, wie es funktioniert.Dieses praxisorientierte Buch bietet anhand von Best Practices einen umfassenden und branchenübergreifenden überblick über den aktuellen Stand des Digital Marketings sowie über zukünftige Herausforderungen und Cha
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 09:14
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
赫章县| 类乌齐县| 奉新县| 普陀区| 伊春市| 余庆县| 阿鲁科尔沁旗| 醴陵市| 乌海市| 灵山县| 洪雅县| 扎囊县| 溆浦县| 洛扎县| 岗巴县| 贺州市| 嘉祥县| 嘉禾县| 卢氏县| 宿迁市| 清涧县| 日照市| 彩票| 垫江县| 磴口县| 大渡口区| 富阳市| 咸宁市| 扬州市| 泸州市| 旬邑县| 滦平县| 阿拉善左旗| 景宁| 仁布县| 吴忠市| 香河县| 合肥市| 鄂托克前旗| 保山市| 财经|