找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Digitales Marketing – Erfolgsmodelle aus der Praxis; Konzepte, Instrument Meike Terstiege Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein

[復(fù)制鏈接]
查看: 30802|回復(fù): 56
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:30:44 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Digitales Marketing – Erfolgsmodelle aus der Praxis
副標(biāo)題Konzepte, Instrument
編輯Meike Terstiege
視頻videohttp://file.papertrans.cn/281/280225/280225.mp4
概述Zeigt, wie erfolgreiches Digital Marketing funktioniert.Mit Case Studies aus unterschiedlichen Branchen.Liefert viele Impulse zur Strategie- und Konzeptgestaltung
圖書封面Titlebook: Digitales Marketing – Erfolgsmodelle aus der Praxis; Konzepte, Instrument Meike Terstiege Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein
描述.Digital Marketing: Dieses Buch zeigt Ihnen, wie es funktioniert.Dieses praxisorientierte Buch bietet anhand von Best Practices einen umfassenden und branchenübergreifenden überblick über den aktuellen Stand des Digital Marketings sowie über zukünftige Herausforderungen und Chancen. Denn nur Unternehmen, die im Zuge der Digitalisierung innovative Wege beschreiten, sind in der Lage, langfristig bestehende oder neue Zielgruppen zu gewinnen oder an sich zu binden.?.Im Bereich Sales und Marketing führt an neuen Medien und Instrumenten wie sozialen Netzwerken, Storytelling oder Thought Leadership kein Weg mehr vorbei. Daher kl?ren die Autoren in diesem Werk zun?chst grundlegende Fragen wie: Was ist Digital Marketing und wie kann man es nutzen? Anhand von Erfolgsgeschichten aus der Praxis leiten sie Handlungsempfehlungen für die digitale Marketingkommunikation ab. Im zweiten Teil liegt der Fokus auf der Praxis:?.Best-Practice-Beispiele zeigen, wie erfolgreiches Online- und Social-Media-Marketing konzipiert, umgesetzt und bewertet wird. So werden Konzepte und Strategien durch Anschauungsbeispiele verdeutlicht. Auf diese Weise liefert Ihnen dieses Digital-Marketing-Buch viele Ans?tze und I
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Digital Marketing Buch; Social-Media-Marketing; Soziale Netzwerke; Neue Medien; Best Practice Online-Mar
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-26195-5
isbn_softcover978-3-658-26194-8
isbn_ebook978-3-658-26195-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

書目名稱Digitales Marketing – Erfolgsmodelle aus der Praxis影響因子(影響力)




書目名稱Digitales Marketing – Erfolgsmodelle aus der Praxis影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Digitales Marketing – Erfolgsmodelle aus der Praxis網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Digitales Marketing – Erfolgsmodelle aus der Praxis網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Digitales Marketing – Erfolgsmodelle aus der Praxis被引頻次




書目名稱Digitales Marketing – Erfolgsmodelle aus der Praxis被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Digitales Marketing – Erfolgsmodelle aus der Praxis年度引用




書目名稱Digitales Marketing – Erfolgsmodelle aus der Praxis年度引用學(xué)科排名




書目名稱Digitales Marketing – Erfolgsmodelle aus der Praxis讀者反饋




書目名稱Digitales Marketing – Erfolgsmodelle aus der Praxis讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:23:01 | 只看該作者
DSGVO im Digitalen Marketing – heutige und künftige Herausforderungen für den CMO und die Rechtslage in den EU-Staaten zu vereinheitlichen. Daraus resultieren strengere Vorschriften für die Erhebung, Speicherung und Verarbeitung personenbezogener Daten (pbD/engl. PII) von EU-Bürgern für Unternehmen, ganz gleich, wo das Unternehmen selbst sitzt, auch au?erhalb der EU. Dieser Beit
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:36:50 | 只看該作者
Der GWA Effie Award – Erfolgsfaktoren effizienter analoger und digitaler Marketingkommunikationd Unternehmen relevant und zugleich nur unvollst?ndig analysiert ist und das bislang nicht ann?hernd transparent dargestellt werden kann. Gerade aufgrund des drastischen Wandels im Rahmen der digitalen Transformation, welche die Marketingbranche aktuell und zukünftig vor Herausforderungen stellt und
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:32:39 | 只看該作者
Influencer-Marketing – Digitale Einflussnahme auf Zielgruppengewinnt an Bedeutung. Und Influencer gelten als die Hoffnungstr?ger des digitalen Marketingzeitalters. Immer mehr Unternehmen nutzen Influencer als Botschafter, um die Bekanntheit von Marken, Produkten oder Dienstleistungen zu steigern und deren Sichtbarkeit entlang der Customer Journey zielgruppena
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:17:53 | 只看該作者
Weiter Denken durch Mindfrackingon hei?t, dann kommt man nicht auf ausgetretenen Wegen dorthin. Erforderlich ist vor allem eine neue Art des Denkens, die nicht linear und allzu zielorientiert sein darf, um sich das Attribut einer echten Innovation zu verdienen. Der Beitrag besch?ftigt sich mit der Frage, wie Unternehmen ihre Türen
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:22:02 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:47:49 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:57:53 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:31:25 | 只看該作者
Digitales Marketing – Herkunft, Zukunft und Trendslen Medien hat das Konsumentenverhalten stark beeinflusst. Marketer stehen neuen Anforderungen und Herausforderungen gegenüber, aber eben auch Chancen. In diesem Beitrag werden aktuell relevante digitale Marketingma?nahmen anhand von branchenübergreifenden Best-Practice-Beispielen vorgestellt. Deuts
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:15:11 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 07:16
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
温州市| 光泽县| 连江县| 凉城县| 中山市| 山丹县| 连南| 宝丰县| 栾城县| 南宁市| 余江县| 尼玛县| 莆田市| 湖北省| 松阳县| 盖州市| 五指山市| 英吉沙县| 肃南| 女性| 即墨市| 平顶山市| 济阳县| 衢州市| 民权县| 杨浦区| 衢州市| 故城县| 安塞县| 余姚市| 九寨沟县| 云浮市| 尚义县| 丹寨县| 休宁县| 大理市| 云霄县| 清涧县| 肇东市| 蒲城县| 怀仁县|