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Titlebook: Digitales Markenmanagement; Ingo Halbauer Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmed

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樓主: Traction
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發(fā)表于 2025-3-25 06:54:15 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 08:14:57 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 14:49:22 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 18:27:44 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 20:39:12 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 02:29:19 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 04:44:52 | 只看該作者
Digitales Markenmanagement978-3-658-31777-5Series ISSN 2567-6210 Series E-ISSN 2567-6415
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發(fā)表于 2025-3-26 10:12:42 | 只看該作者
Joseph M. Kaufert,John D. O’Neilne-Shopping, Mobile-Shopping und Voice-Shopping behandelt wurden, soll dieses abschlie?ende Kapitel dazu dienen, zentrale Ergebnisse zusammenzufassen. Des Weiteren sollen die in Unterkapitel?1.2 aufgeworfenen Forschungsfragen im Rahmen dieses Kapitels beantwortet werden.
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發(fā)表于 2025-3-26 16:11:20 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 19:48:12 | 只看該作者
,Einführende Beispiele, sie ?übertragen“ werden kann, muss sich diese Erl?uterung darauf beschr?nken, die Situationen zu beschreiben und die Aufmerksamkeit auf interessante Teilaspekte zu lenken. Eine Erkl?rung dieser Ph?nomene erfordert die Kenntnis der physikalischen Zusammenh?nge, die Inhalt des vorliegenden Lehrbuches sind.
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