找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Digitales Markenmanagement; Ingo Halbauer Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmed

[復制鏈接]
樓主: Traction
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:04:37 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:11:39 | 只看該作者
,Einfluss sequenzieller Produktpr?sentation auf die Effektivit?t von Marken im Voice-Shopping,ukte ? ausf?llt, sofern zuerst Produkte mit hohem Markenwert pr?sentiert werden. Werden indessen als Erstes Produkte mit geringem Markenwert pr?sentiert, ergibt sich eine bimodale Auswahlverteilung. Insgesamt l?sst sich konstatieren, dass sich die getroffenen Kaufentscheidungen im Voice-Shopping deu
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:11:45 | 只看該作者
,Wie Voice-H?ndler Kundenstimmung erkennen und diese Information nutzen k?nnen,te. Die Ergebnisse veranschaulichen, dass Voice-H?ndler das Wissen über eine positive Stimmungslage verwenden k?nnen, indem sie von den entsprechenden Konsumenten h?here Preise für identische Produkte verlangen. Die Stimmungsvorhersage kann indes auch dazu dienen, Konsumenten bei der Optimierung ihr
14#
發(fā)表于 2025-3-24 02:12:46 | 只看該作者
Handelsmarken und Herstellermarken im Online- und Mobile-Shopping,diese Effekte nochmals, was sich unter anderem in der L?nge der Klickpfade von K?ufern der Herstellermarke widerspiegelt, die um 36 Prozent kürzer sind als Klickpfade der Handelsmarken-K?ufer. Darüber hinaus geht aus den Analysen hervor, dass der Preis der Handelsmarke beim Mobile-Shopping weniger a
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:31:21 | 只看該作者
Matthew J. Rockloff,Bibb Latanéukte ? ausf?llt, sofern zuerst Produkte mit hohem Markenwert pr?sentiert werden. Werden indessen als Erstes Produkte mit geringem Markenwert pr?sentiert, ergibt sich eine bimodale Auswahlverteilung. Insgesamt l?sst sich konstatieren, dass sich die getroffenen Kaufentscheidungen im Voice-Shopping deu
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:59:15 | 只看該作者
Matthew J. Rockloff,Bibb Latanéte. Die Ergebnisse veranschaulichen, dass Voice-H?ndler das Wissen über eine positive Stimmungslage verwenden k?nnen, indem sie von den entsprechenden Konsumenten h?here Preise für identische Produkte verlangen. Die Stimmungsvorhersage kann indes auch dazu dienen, Konsumenten bei der Optimierung ihr
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:59:32 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:03:23 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-31777-5Markenmanagement; Voice Shopping; Online Shopping; Mobile Shopping; Handelsmarke vs; Herstellermarke; Kun
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:33:03 | 只看該作者
978-3-658-31776-8Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:36:49 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 05:45
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
方山县| 镇巴县| 林州市| 芜湖县| 江陵县| 江城| 西丰县| 广昌县| 怀化市| 永川市| 长宁县| 兴业县| 孝感市| 新宁县| 舒兰市| 阜城县| 海淀区| 时尚| 玉田县| 沅江市| 甘肃省| 常宁市| 三都| 普安县| 盘锦市| 合川市| 海盐县| 扎鲁特旗| 东乌珠穆沁旗| 册亨县| 杭锦旗| 贞丰县| 河北区| 金山区| 宣恩县| 大关县| 江油市| 湄潭县| SHOW| 津南区| 汉阴县|