找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Digitales Lehren und Lernen von Mathematik in der Schule; Aktuelle Forschungsb Guido Pinkernell,Frank Reinhold,Daniel Walter Book 2022 Der/

[復(fù)制鏈接]
樓主: 大小
41#
發(fā)表于 2025-3-28 17:29:09 | 只看該作者
Algebra: CAS und mehr,ve Zug?nge zur Schulalgebra geworfen. Der Beitrag schlie?t mit einem Fazit für die Unterrichtspraxis und einem Ausblick auf m?gliche Weiterentwicklungen, die in Klassenr?umen, Forschungs- und Technologieprojekten umzusetzen und zu erproben w?ren.
42#
發(fā)表于 2025-3-28 21:20:07 | 只看該作者
,Mathematische Modelle und Digitalisierung – Forschungsstand, Chancen und Beispiele, berücksichtigt. Auch Teilkompetenzen des Modellierens k?nnen unter dem Aspekt der Nutzung digitaler Medien genauer betrachtet werden. Anschlie?end werden vorhandene empirische Erkenntnisse eingeordnet und exemplarisch detaillierte Ergebnisse relevanter Studien pr?sentiert.
43#
發(fā)表于 2025-3-29 00:10:56 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 04:26:30 | 只看該作者
Social Referencing as a Learned Processis, digitale Werkzeuge und deren Wirkung besser zu verstehen, entwickelt worden sind, und (3) Theorien, Konzepte und Modelle, die Ph?nomene der digitalen Welt zu fassen versuchen. An dieser Unterscheidung orientiert sich der vorliegende Beitrag.
45#
發(fā)表于 2025-3-29 11:14:15 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 12:49:32 | 只看該作者
Digitale Mathematikwerkzeuge,m das Nutzen mathematikspezifischer Programme geht – um sog. digitale Mathematikwerkzeuge. Diese haben eine lange Tradition und sind aktueller denn je, immer noch in den Curricula gefordert und immer noch im Fokus aktueller mathematikdidaktischer Forschung.
47#
發(fā)表于 2025-3-29 18:57:41 | 只看該作者
Der Beitrag digitaler Werkzeuge zur Entwicklung des Funktionsbegriffs und des funktionalen Denkens,retieren und vergleichen unterschiedliche Darstellungen funktionaler Zusammenh?nge, sie charakterisieren Funktionen anhand ihrer Eigenschaften und l?sen realit?tsnahe Probleme mit Hilfe von Funktionen.
48#
發(fā)表于 2025-3-29 22:41:02 | 只看該作者
Digital Technology in Mathematics Education: Past Performance and Future Pathways,he past and the future, between the practice and the research orientation, that is manifest throughout the chapters and characterizes the transition phase that we find ourselves in. Based on these reflections, Section?17.3 contains a tentative agenda for future directions in teaching practice and research.
49#
發(fā)表于 2025-3-30 00:16:05 | 只看該作者
Field research and grounded theoryve Zug?nge zur Schulalgebra geworfen. Der Beitrag schlie?t mit einem Fazit für die Unterrichtspraxis und einem Ausblick auf m?gliche Weiterentwicklungen, die in Klassenr?umen, Forschungs- und Technologieprojekten umzusetzen und zu erproben w?ren.
50#
發(fā)表于 2025-3-30 06:25:34 | 只看該作者
Multiple Encounters, Multiple Frictions berücksichtigt. Auch Teilkompetenzen des Modellierens k?nnen unter dem Aspekt der Nutzung digitaler Medien genauer betrachtet werden. Anschlie?end werden vorhandene empirische Erkenntnisse eingeordnet und exemplarisch detaillierte Ergebnisse relevanter Studien pr?sentiert.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 03:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
海盐县| 东台市| 琼海市| 巨野县| 车致| 东丰县| 竹山县| 巴青县| 玛纳斯县| 克山县| 秦皇岛市| 孟连| 南川市| 潍坊市| 乌审旗| 彭水| 巴青县| 鄄城县| 灵台县| 田东县| 津市市| 垦利县| 岳普湖县| 冷水江市| 建昌县| 顺义区| 洛南县| 望城县| 松江区| 昆明市| 广西| 衡山县| 长寿区| 涞水县| 灵山县| 韩城市| 香河县| 清水河县| 曲沃县| 武陟县| 桃园县|