找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Digitale Unternehmenskritiker; Determinanten untern Sascha Himmelreich Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer

[復制鏈接]
樓主: 我要黑暗
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:11:32 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:31:30 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:23:21 | 只看該作者
Makini Chisolm-Straker,Adrian D. Daulk resultiert. Diesem werden Unternehmen in der ?ffentlichen Diskussion und der Wahrnehmung ihrer Anspruchsgruppen jedoch nicht immer gerecht. Zahlreiche Unternehmenskrisen der Vergangenheit haben gezeigt, dass Wirtschaftsunternehmen und ihr Handeln zunehmend auch unter kritischen Gesichtspunkten bet
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:17:25 | 只看該作者
Stephen B. Brown,Karen D’Angelo Entstehung einer ?Informationsgesellschaft“ die Rede (vgl. Steinbicker 2001: 123f.), ?in der der produktive Umgang mit der Ressource Information und die wissensintensive Produktion eine herausragende Rolle spielen“ (D?ring 2003: 28). Soziale Systeme wie die Politik, die Wissenschaft, die Wirtschaft
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:31:29 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-65672-0i prim?r eine makro- und mesotheoretische Perspektive ein, da sie einerseits gesellschaftliche Ph?nomene und andererseits deren Auswirkungen auf Organisationen fokussierten. Im nachfolgenden Kapitel hingegen soll nun eine akteurszentrierte Perspektive eingenommen werden, bei der das Handeln von Indi
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:35:46 | 只看該作者
Edakkandi Meethal Reji,Satyajit Majumdarnlinebefragung von insgesamt 692 Personen in Deutschland durchgeführt. Die Erl?uterung der in diesem Zusammenhang definierten Grundgesamtheit und der Stichprobe ist Gegenstand von Kapitel 6.1. Anschlie?end wird die Wahl der Methode begründet (Kapitel 6.2). Darauf aufbauend erfolgen Ausführungen zum
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:02:57 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:13:19 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:31:57 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-26747-6Shitstorms; Negative Electronic word of mouth; Unternehmenskritik; Social Web; Unternehmenskrisen
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:44:52 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 10:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
沙洋县| 靖宇县| 贵州省| 怀宁县| 铅山县| 兴海县| 华坪县| 和平区| 霸州市| 梅河口市| 德惠市| 昔阳县| 聂拉木县| 青岛市| 波密县| 蒲城县| 郯城县| 永吉县| 乡城县| 滨州市| 迭部县| 长沙县| 柏乡县| 宁乡县| 洛南县| 松溪县| 富民县| 乌拉特前旗| 莒南县| 玉树县| 海淀区| 全南县| 宜君县| 双鸭山市| 绵竹市| 高阳县| 彰化市| 襄汾县| 农安县| 涞水县| 观塘区|