找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Digitale Transformationsexzellenz; Wettbewerbsvorteile Steffen J?ckle,Uwe Brüggemann Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Tei

[復(fù)制鏈接]
樓主: HABIT
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:37:35 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:44:59 | 只看該作者
Die 22 Protypen im Detail,ent – dies macht die Sache so spannend. In Kap.?. wurden alle 22?Protypen kurz dargestellt – in den folgenden Abschnitten werden sie ausführlich dargestellt. Abb. . zeigt den Einfluss der Protypen auf die CCX-Matrix.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:37:34 | 只看該作者
,Digitale Transformation betrifft alles und jeden … auch Sie,rspektiven: Einerseits die Sicht des Kunden (Customer-Perspektive); hier gilt, dass digitale Technologien den Kundennutzen um den Faktor X steigern k?nnen. Andererseits die Sicht der eigenen Organisation (Company-Sicht); hier gilt, dass sich mit digitalen Technologien bestehende Güter und Aktivit?te
34#
發(fā)表于 2025-3-27 09:39:35 | 只看該作者
Digital ist dominant: Die 22 Protypen der digitalen Dominanz,diesem Kapitel werden 22?Protypen (Protyp; abgeleitet aus dem Griechischen = Muster) dargestellt. Protypen sind Konzepte, Kr?fte und Muster. Diese 22?Protypen verdeutlichen die Auswirkung der digitalen Revolution auf Ihr Unternehmen, Ihr Gesch?ftsmodell und Ihre Branche. Sie dienen zum ?Durchspielen
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:58:42 | 只看該作者
CCX-Matrix: Customer Company Excellence Matrix,ositionierung von Unternehmen und Gesch?ftsmodellen in Zeiten der digitalen Transformation. Die beiden unabh?ngigen Dimensionen Customer- und Company-Perspektive werden in der CCX-Matrix zusammengeführt. In diesem Kapitel werden Entwicklungen anhand konkreter Beispiele aufgezeigt: vom Champion zum Z
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:30:21 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:38:48 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:52:14 | 只看該作者
,Das situative Element in Ihrem B2B-Gesch?ftsmodell,nlehnung an die Gesch?ftstypen im Industriegütermarketing nach Backhaus ?Standardgewichtungen“ hergeleitet. Oftmals ist dies aber nur der erste Schritt – Unternehmen müssen branchen- und unternehmensspezifische Gewichtungen festlegen.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:56:50 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:55:55 | 只看該作者
Die 22 Protypen im Detail, Revolution auf Ihr Unternehmen, Ihr Gesch?ftsmodell und Ihre Branche. Sie dienen zum ?Durchspielen“ von Szenarien. Die Protypen sind hierbei nicht den ?Zehn Geboten“ gleichzusetzen, d.?h. sie haben nicht in jeder Situation den Anspruch auf absolute Gültigkeit. Stattdessen gilt je nach Unternehmen,
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 14:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
拉孜县| 淮安市| 天柱县| 雅安市| 九龙县| 阳高县| 吉林省| 龙泉市| 东阳市| 黄浦区| 湖口县| 达拉特旗| 静乐县| 衢州市| 东辽县| 秦安县| 玛曲县| 许昌县| 临泉县| 花莲县| 梁平县| 宁德市| 吐鲁番市| 鹤山市| 乾安县| 东兴市| 寿阳县| 临桂县| 吉木萨尔县| 杨浦区| 阳春市| 烟台市| 阳山县| 延川县| 专栏| 四平市| 敖汉旗| 临汾市| 民丰县| 循化| 海门市|