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Titlebook: Digitale Transformationsexzellenz; Wettbewerbsvorteile Steffen J?ckle,Uwe Brüggemann Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Tei

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樓主: HABIT
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:31:50 | 只看該作者
,Das situative Element in Ihrem B2B-Gesch?ftsmodell,nlehnung an die Gesch?ftstypen im Industriegütermarketing nach Backhaus ?Standardgewichtungen“ hergeleitet. Oftmals ist dies aber nur der erste Schritt – Unternehmen müssen branchen- und unternehmensspezifische Gewichtungen festlegen.
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發(fā)表于 2025-3-23 15:24:44 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-93809-7nlehnung an die Gesch?ftstypen im Industriegütermarketing nach Backhaus ?Standardgewichtungen“ hergeleitet. Oftmals ist dies aber nur der erste Schritt – Unternehmen müssen branchen- und unternehmensspezifische Gewichtungen festlegen.
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發(fā)表于 2025-3-23 18:09:39 | 只看該作者
Steffen J?ckle,Uwe BrüggemannStrukturierter Ansatz für die digitale Transformation von Unternehmen.Praktisch umsetzbar und individuell adaptierbar.Mit Praxisbeispielen und konkreten Handlungsempfehlungen
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發(fā)表于 2025-3-23 23:21:38 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 05:59:21 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 07:58:37 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 11:56:31 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 17:57:49 | 只看該作者
CCX-Matrix: Customer Company Excellence Matrix,ombie, vom Profit Burner zum Champion etc. Erster Schritt ist immer das Ermitteln der Ausgangsposition. Als Referenzpunkt(e) gilt der/die beste/n Wettbewerber. Die in Kap.?. beschriebenen 22?Protypen wirken hierbei als Kr?fte und Muster – sie bestimmen und bewegen die Position von Unternehmen innerhalb der CCXM.
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發(fā)表于 2025-3-24 21:31:19 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 01:59:53 | 只看該作者
CCXM Customer: Kundennutzen steigern,ssen, um mehr Kundennutzen zu erzeugen; idealerweise um den Faktor X. Ferner wird aufgezeigt, mit welcher Geschwindigkeit branchenfremde Wettbewerber attraktiveren Kundennutzen erzeugen k?nnen und somit die Wettbewerbsposition von etablierten Unternehmen gef?hrden.
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