找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Digitale Transformation des Marketings und Vertriebs in B2B-Unternehmen; Konzepte und Anwendu Axel Steuernagel Book 2021 Der/die Herausgebe

[復(fù)制鏈接]
樓主: 弄碎
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:14:27 | 只看該作者
Zentrale Elemente eines neuen Go-to-Market-Modells von B2B-Unternehmen, Verbindung von traditionellem Marketing und Vertrieb mit den neuen digitalen Elementen. Nur dann kann ein Unternehmen erfolgreich sein. Ein digitales Go-to-Market Modell ist somit immer auch ein Omnichannel Modell.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:14:02 | 只看該作者
Digitale Nachfragegenerierung, Generation, dem proaktiven Sammeln konkreter Informationen oder Daten zu potenziellen Kunden, verwechselt. In einer g?ngigen Definition umfasst Demand Generation alle Marketingaktivit?ten, die dazu dienen, Nachfrage oder Interesse an den Produkten und Dienstleistungen eines Unternehmens zu wecken.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:38:21 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:41:16 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:57:07 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 17:53:02 | 只看該作者
Zentrale Elemente eines neuen Go-to-Market-Modells von B2B-Unternehmen,Art und Weise, wie ein Unternehmen seine Marketing- und Vertriebsaktivit?ten ausrichtet. Diese sind zunehmend digital. Zugleich bedarf es jedoch einer Verbindung von traditionellem Marketing und Vertrieb mit den neuen digitalen Elementen. Nur dann kann ein Unternehmen erfolgreich sein. Ein digitales
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:04:21 | 只看該作者
Digitale Nachfragegenerierung,nd sich in den letzten Jahren weitgehend digital entwickelt hat. Aber was genau versteht man unter dem Begriff? H?ufig wird Demand Generation mit Lead Generation, dem proaktiven Sammeln konkreter Informationen oder Daten zu potenziellen Kunden, verwechselt. In einer g?ngigen Definition umfasst Deman
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:24:05 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:08:23 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 14:30:33 | 只看該作者
Die Rolle von Personalabteilungen in der digitalen Transformation,ersonalabteilung (oder in vielen Unternehmen Human Resources, HR) steht im Zentrum der digitalen Transformation in Marketing- und Vertriebsorganisationen. HR steht vor verschiedenen Herausforderungen, die alle zur gleichen Zeit kommen: die Begleitung der digitalen Transformation, die Unterstützung d
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-22 09:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
兴城市| 扎鲁特旗| 简阳市| 宝丰县| 南皮县| 齐河县| 英山县| 平凉市| 东乡| 大姚县| 新和县| 福泉市| 顺昌县| 伊春市| 桐城市| 通道| 关岭| 普定县| 榕江县| 托克逊县| 兴业县| 永德县| 昌黎县| 筠连县| 雅江县| 金塔县| 秦皇岛市| 昔阳县| 永修县| 台江县| 崇阳县| 习水县| 郎溪县| 罗甸县| 平顶山市| 红河县| 兴安盟| 玉溪市| 镇雄县| 濮阳县| 乌兰浩特市|