找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Digitale Transformation des Marketings und Vertriebs in B2B-Unternehmen; Konzepte und Anwendu Axel Steuernagel Book 2021 Der/die Herausgebe

[復制鏈接]
查看: 35665|回復: 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:05:59 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Digitale Transformation des Marketings und Vertriebs in B2B-Unternehmen
副標題Konzepte und Anwendu
編輯Axel Steuernagel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/281/280143/280143.mp4
概述Einführung in digitale Methoden von B2B-Marketing und Vertrieb.Fundiert und mit praktisch umsetzbaren Handlungsempfehlungen
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Digitale Transformation des Marketings und Vertriebs in B2B-Unternehmen; Konzepte und Anwendu Axel Steuernagel Book 2021 Der/die Herausgebe
描述.Die digitale Revolution ver?ndert Marketing und Vertrieb in B2B-Unternehmen grundlegend. Dieses Buch behandelt die wesentlichen Trends und Technologien, von digitalem B2B-Marketing zum virtuellen, datengestützten Vertrieb. Es enth?lt konkrete Handlungsempfehlungen für die digitale Transformation von Marketing- und Vertriebseinheiten. Dabei zielt der Autor immer darauf ab, digitale Ans?tze mit den Vorteilen des pers?nlichen Vertriebs zu verbinden. Durch seine Kompaktheit erm?glicht das Buch Marketing- und Vertriebsexperten, sich sehr schnell mit den wesentlichen Elementen der digitalen Zukunft vertraut zu machen und diese mit ihrem t?glichen Handeln zu verbinden.?.
出版日期Book 2021
關(guān)鍵詞Digitale Transformation; Omnichannel Marketing; Digitales Marketing; Vertrieb; B2B-Unternehmen; B2B Marke
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-34889-2
isbn_softcover978-3-658-34888-5
isbn_ebook978-3-658-34889-2Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

書目名稱Digitale Transformation des Marketings und Vertriebs in B2B-Unternehmen影響因子(影響力)




書目名稱Digitale Transformation des Marketings und Vertriebs in B2B-Unternehmen影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Digitale Transformation des Marketings und Vertriebs in B2B-Unternehmen網(wǎng)絡公開度




書目名稱Digitale Transformation des Marketings und Vertriebs in B2B-Unternehmen網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Digitale Transformation des Marketings und Vertriebs in B2B-Unternehmen被引頻次




書目名稱Digitale Transformation des Marketings und Vertriebs in B2B-Unternehmen被引頻次學科排名




書目名稱Digitale Transformation des Marketings und Vertriebs in B2B-Unternehmen年度引用




書目名稱Digitale Transformation des Marketings und Vertriebs in B2B-Unternehmen年度引用學科排名




書目名稱Digitale Transformation des Marketings und Vertriebs in B2B-Unternehmen讀者反饋




書目名稱Digitale Transformation des Marketings und Vertriebs in B2B-Unternehmen讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:45:45 | 只看該作者
978-3-658-34888-5Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:36:39 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:53:39 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:44:53 | 只看該作者
Lecture Notes in Production Engineeringnd sich in den letzten Jahren weitgehend digital entwickelt hat. Aber was genau versteht man unter dem Begriff? H?ufig wird Demand Generation mit Lead Generation, dem proaktiven Sammeln konkreter Informationen oder Daten zu potenziellen Kunden, verwechselt. In einer g?ngigen Definition umfasst Deman
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:01:56 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:57:57 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:59:19 | 只看該作者
An Exemplary Interaction with SmartKomersonalabteilung (oder in vielen Unternehmen Human Resources, HR) steht im Zentrum der digitalen Transformation in Marketing- und Vertriebsorganisationen. HR steht vor verschiedenen Herausforderungen, die alle zur gleichen Zeit kommen: die Begleitung der digitalen Transformation, die Unterstützung d
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:56:27 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:35:30 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-22 09:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
开江县| 会宁县| 吴川市| 凤凰县| 托克托县| 加查县| 阿合奇县| 西城区| 民和| 洪雅县| 沽源县| 自治县| 南康市| 泸溪县| 尼木县| 定陶县| 昌黎县| 胶南市| 吴桥县| 永城市| 屏东县| 稷山县| 德惠市| 沈丘县| 汨罗市| 独山县| 长白| 辽源市| 平泉县| 商都县| 临洮县| 镶黄旗| 纳雍县| 资兴市| 龙海市| 闽清县| 新民市| 建昌县| 渝北区| 上虞市| 南和县|