找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Digitale Transformation der Organisation; Grundlagen, Praktike Kai Reinhardt Textbook 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von

[復(fù)制鏈接]
查看: 49889|回復(fù): 47
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:23:52 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Digitale Transformation der Organisation
副標(biāo)題Grundlagen, Praktike
編輯Kai Reinhardt
視頻videohttp://file.papertrans.cn/281/280141/280141.mp4
概述Hoher Praxisbezug, zahlreiche Fallbeispiele und Interviews.Mit vielen interaktiven Lehr-Lern-übungen und über 120 Testfragen.Autor verfügt über langj?hrige Erfahrung aus der digitalen Managementpraxis
圖書(shū)封面Titlebook: Digitale Transformation der Organisation; Grundlagen, Praktike Kai Reinhardt Textbook 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von
描述Dieses Lehrbuch beschreibt, wie sich Unternehmen und Institutionen gezielt von innen heraus ?digitalisieren“, um die Herausforderungen des digitalen Zeitalters zu meistern. Zahlreiche Beispiele aus traditionellen und jungen Unternehmen vermitteln ein umfassendes Verst?ndnis für die wichtigsten Gestaltungsfelder der digitalen Organisationsentwicklung, von der Strategiearbeit und strategischen Kundeninteraktion über Produktion und? Prozessgestaltung bis hin zu Corporate Governance und Führung. Studierende werden in die Lage versetzt, die unterschiedlichen Aspekte der digitalen Transformation kritisch zu reflektieren und eigenst?ndig L?sungsans?tze für das Management des digitalen Wandels zu erarbeiten.?Neben Grundlagen, interaktiven Fallbeispielen und nützlichen Checklisten enth?lt das Buch viele Tipps zum sinnvollen Einsatz digitaler Methoden und Technologien im Unternehmen, z.B. Scrum, Social Networking, Machine Learning, Industrie 4.0, Big Data oder Algorithmen. Studierendeund Dozenten erhalten mit dem Buch einen strukturierten Lernleitfaden und didaktische Tipps zum Einsatz in der Lehre.
出版日期Textbook 2020
關(guān)鍵詞Digitale Transformation in Unternehmen; Digitale Organisation; Digitale Organisationsentwicklung; Digit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-28630-9
isbn_softcover978-3-658-28629-3
isbn_ebook978-3-658-28630-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Digitale Transformation der Organisation影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Digitale Transformation der Organisation影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Digitale Transformation der Organisation網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Digitale Transformation der Organisation網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Digitale Transformation der Organisation被引頻次




書(shū)目名稱Digitale Transformation der Organisation被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Digitale Transformation der Organisation年度引用




書(shū)目名稱Digitale Transformation der Organisation年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Digitale Transformation der Organisation讀者反饋




書(shū)目名稱Digitale Transformation der Organisation讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:01:38 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:25:15 | 只看該作者
Einfluss der digitalen Transformation verstehennisation und Gesellschaft verstehen. Dieses Kapitel liefert eine differenzierte Betrachtung der disruptiven ?St?rsignale“ im Markt und zeigt, mit welchen Methoden diese identifiziert werden k?nnen. Neben dem ?Wie“ wird auch das ?Was“ diskutiert und die verschiedenen Ver?nderungsebenen der Digitalisi
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:41:58 | 只看該作者
Auf dem Weg zur digitalen Identit?t werden; es wird ein CDO eingestellt in der Hoffnung, dass dieser die digitale Kompetenzlücke ausfüllt; oder es werden digitale Innovationsbereiche aus dem Boden gestampft, ohne dass sich die Kultur im gesamten Unternehmen ver?ndert. Alle diese Ma?nahmen sind für sich gesehen gut, aber voneinander i
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:21:00 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:01:25 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:34:44 | 只看該作者
Digital Sensing: Organisation der Kundeninteraktion im digitalen Unternehmentehen zu k?nnen. Die Grundlage bildet die Sensibilisierung aller Beteiligten für eine kundenzentrierte, digitale Kundeninteraktion. In diesem Kapitel wird der Einsatz neuer Verfahren, Methoden und Instrumente zum Aufbau der kundenzentrierten Organisation besprochen. Dazu z?hlen unter anderem Instrum
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:43:06 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:00:25 | 只看該作者
Digital Leadership – Organisationen in digitalen Zeiten kompetent führenl zur Transformation zu digitalen Prozessen, Strukturen und einer Kultur gepr?gt von Flexibilit?t und Offenheit. Sie sind in der Lage, die komplexe Wirklichkeit einer VUCA-Welt zu verstehen, die wirtschaftlichen Chancen zu nutzen und neue Arbeitsmodelle umzusetzen. Zudem bieten sie Mitarbeitern, tro
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:54:32 | 只看該作者
Digitale Innovation: Strategische Erneuerung digital beschleunigenlediglich auf technologischen Innovationen aufbaut, w?re zu kurz gegriffen. Beim Aufbau einer digitalen Organisation spielen verschiedene Innovationsaspekte eine Rolle, beispielsweise kundenzentrierte, organisatorische oder prozessuale Innovationen. Alle diese Formen gründen auf einer neuen Art und
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 19:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
萨嘎县| 大方县| 长子县| 微山县| 剑阁县| 家居| 泸定县| 蒙阴县| 镇巴县| 芒康县| 徐闻县| 清水县| 宝清县| 湖北省| 南开区| 稷山县| 新建县| 星子县| 绥芬河市| 尚义县| 安庆市| 鹤壁市| 龙海市| 宜兰市| 柳江县| 红安县| 柘荣县| 天津市| 锦屏县| 黄浦区| 娄底市| 柏乡县| 娄底市| 江口县| 尤溪县| 夹江县| 喀什市| 平潭县| 诸城市| 昌邑市| 邹平县|