找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Digitale Markenführung; Digital Branding im Ralf T. Kreutzer,Karl-Heinz Land Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Brand Ident

[復(fù)制鏈接]
查看: 20506|回復(fù): 49
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:56:14 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Digitale Markenführung
副標(biāo)題Digital Branding im
編輯Ralf T. Kreutzer,Karl-Heinz Land
視頻videohttp://file.papertrans.cn/281/280046/280046.mp4
概述Lassen Sie sich die Markenführung nicht aus der Hand nehmen!.Zeigt auf, wie Sie Anregungen, Wünsche und Ideen der aktiven Brand-Community aufnehmen und in die Entscheidungsprozesse des Managements int
圖書封面Titlebook: Digitale Markenführung; Digital Branding im  Ralf T. Kreutzer,Karl-Heinz Land Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Brand Ident
描述.Dieses Buch verfolgt einen ganzheitlichen, on- und offline-übergreifenden Markenführungsansatz und erl?utert, warum die Verantwortung für eine langfristige und werthaltige Entwicklung der Marke bei den Entscheidern im Unternehmen bleibt. Das Konzept der Markenführung hat sich durch die Digitalisierung grundlegend ge?ndert. Um Marken erfolgreich zu führen, müssen neue, digitale Gestaltungsfelder genutzt werden. Die Marke kann heute viel schneller, innovativer und pers?nlicher agieren. Dabei gilt es, Anregungen, Wünsche und Ideen der aktiven Brand-Community aufzunehmen und in die Entscheidungsprozesse des Managements zu integrieren. Wie das gelingen kann, wird anhand von Beispielen und konkreten Case Studys erl?utert. Durch eine integrative Markenführung wird im Idealfall eines erreicht: (Digital) Customer Delight!.?.Vor diesem Hintergrund sind die folgenden Handlungsfelder auszugestalten:.Customer-Experience-Management.Customer-Engagement und User-Generated Content.Content-Marketing.Rating- und Review-Management.Influencer-Marketing.Eco-Systems.Sharing Economy.Ein wichtiges Buch, das interessante Fragen aufwirft und neue Perspektiven auf die digitale Markenführung erm?glicht. Die r
出版日期Book 2017
關(guān)鍵詞Brand Identity; Brand-Management; Brands; Marken; Markenmanagement; Pr?gung des Brand Image
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-08547-6
isbn_softcover978-3-658-08546-9
isbn_ebook978-3-658-08547-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

書目名稱Digitale Markenführung影響因子(影響力)




書目名稱Digitale Markenführung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Digitale Markenführung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Digitale Markenführung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Digitale Markenführung被引頻次




書目名稱Digitale Markenführung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Digitale Markenführung年度引用




書目名稱Digitale Markenführung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Digitale Markenführung讀者反饋




書目名稱Digitale Markenführung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:17:25 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:40:05 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:19:28 | 只看該作者
Cutaneous Markers of Internal Malignancy,ntwicklung von eigenen Inhalten?– auch und gerade in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen?– aufgefordert werden. Im Idealfall zahlt dabei jedes Engagement, jede Interaktion positiv auf die Kundenloyalit?t ein (vgl. auch Dennhardt 2014; Solis 2011)!
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:08:06 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:35:10 | 只看該作者
Book 2017:.Customer-Experience-Management.Customer-Engagement und User-Generated Content.Content-Marketing.Rating- und Review-Management.Influencer-Marketing.Eco-Systems.Sharing Economy.Ein wichtiges Buch, das interessante Fragen aufwirft und neue Perspektiven auf die digitale Markenführung erm?glicht. Die r
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:45:00 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:10:51 | 只看該作者
Customer-Experience-Management – Schaffung des ?guten Gefühls“ackstage‐Mitarbeiter den Kontext für die Erlebnisse und sind somit Teil der zu schaffenden positiven Customer Experience. Dies impliziert auch, dass diese Mitarbeiter die Bedeutung der Customer Experience und ihre eigene Rolle darin verstehen (vgl. Zomerdijk und Voss 2010, S.?13; Batt 2013).
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:42:08 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:56:28 | 只看該作者
Eco-Systems – ein Kokon um den Kunden?– innerhalb der eigenen Leistungsangebote zu halten. Hierzu werden oft Software, Hardware und Verkaufsplattformen sowie L?sungen für alle m?glichen Fragestellungen des t?glichen Lebens aus einer Hand angeboten. Die Herausforderung hei?t hier: .. Darunter versteht man die ?nahtlose Integration“ vers
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 09:15
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
修文县| 泉州市| 辽中县| 延长县| 灵石县| 石台县| 同江市| 舞钢市| 甘肃省| 望谟县| 黄平县| 永修县| 阿城市| 河曲县| 公主岭市| 华坪县| 宾阳县| 麻城市| 扬州市| 余庆县| 定南县| 邢台市| 昌都县| 高平市| 门头沟区| 广饶县| 玛多县| 嫩江县| 合江县| 岗巴县| 唐海县| 光泽县| 佛冈县| 罗城| 泸溪县| 萨迦县| 呈贡县| 玛沁县| 中方县| 梅州市| 吉首市|