找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Digitale Markenführung; Digital Branding im Ralf T. Kreutzer,Karl-Heinz Land Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Brand Ident

[復(fù)制鏈接]
查看: 20512|回復(fù): 49
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:56:14 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Digitale Markenführung
副標(biāo)題Digital Branding im
編輯Ralf T. Kreutzer,Karl-Heinz Land
視頻videohttp://file.papertrans.cn/281/280046/280046.mp4
概述Lassen Sie sich die Markenführung nicht aus der Hand nehmen!.Zeigt auf, wie Sie Anregungen, Wünsche und Ideen der aktiven Brand-Community aufnehmen und in die Entscheidungsprozesse des Managements int
圖書(shū)封面Titlebook: Digitale Markenführung; Digital Branding im  Ralf T. Kreutzer,Karl-Heinz Land Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Brand Ident
描述.Dieses Buch verfolgt einen ganzheitlichen, on- und offline-übergreifenden Markenführungsansatz und erl?utert, warum die Verantwortung für eine langfristige und werthaltige Entwicklung der Marke bei den Entscheidern im Unternehmen bleibt. Das Konzept der Markenführung hat sich durch die Digitalisierung grundlegend ge?ndert. Um Marken erfolgreich zu führen, müssen neue, digitale Gestaltungsfelder genutzt werden. Die Marke kann heute viel schneller, innovativer und pers?nlicher agieren. Dabei gilt es, Anregungen, Wünsche und Ideen der aktiven Brand-Community aufzunehmen und in die Entscheidungsprozesse des Managements zu integrieren. Wie das gelingen kann, wird anhand von Beispielen und konkreten Case Studys erl?utert. Durch eine integrative Markenführung wird im Idealfall eines erreicht: (Digital) Customer Delight!.?.Vor diesem Hintergrund sind die folgenden Handlungsfelder auszugestalten:.Customer-Experience-Management.Customer-Engagement und User-Generated Content.Content-Marketing.Rating- und Review-Management.Influencer-Marketing.Eco-Systems.Sharing Economy.Ein wichtiges Buch, das interessante Fragen aufwirft und neue Perspektiven auf die digitale Markenführung erm?glicht. Die r
出版日期Book 2017
關(guān)鍵詞Brand Identity; Brand-Management; Brands; Marken; Markenmanagement; Pr?gung des Brand Image
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-08547-6
isbn_softcover978-3-658-08546-9
isbn_ebook978-3-658-08547-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Digitale Markenführung影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Digitale Markenführung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Digitale Markenführung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Digitale Markenführung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Digitale Markenführung被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Digitale Markenführung被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Digitale Markenführung年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Digitale Markenführung年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Digitale Markenführung讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Digitale Markenführung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:17:25 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:40:05 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:19:28 | 只看該作者
Cutaneous Markers of Internal Malignancy,ntwicklung von eigenen Inhalten?– auch und gerade in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen?– aufgefordert werden. Im Idealfall zahlt dabei jedes Engagement, jede Interaktion positiv auf die Kundenloyalit?t ein (vgl. auch Dennhardt 2014; Solis 2011)!
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:08:06 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:35:10 | 只看該作者
Book 2017:.Customer-Experience-Management.Customer-Engagement und User-Generated Content.Content-Marketing.Rating- und Review-Management.Influencer-Marketing.Eco-Systems.Sharing Economy.Ein wichtiges Buch, das interessante Fragen aufwirft und neue Perspektiven auf die digitale Markenführung erm?glicht. Die r
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:45:00 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:10:51 | 只看該作者
Customer-Experience-Management – Schaffung des ?guten Gefühls“ackstage‐Mitarbeiter den Kontext für die Erlebnisse und sind somit Teil der zu schaffenden positiven Customer Experience. Dies impliziert auch, dass diese Mitarbeiter die Bedeutung der Customer Experience und ihre eigene Rolle darin verstehen (vgl. Zomerdijk und Voss 2010, S.?13; Batt 2013).
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:42:08 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:56:28 | 只看該作者
Eco-Systems – ein Kokon um den Kunden?– innerhalb der eigenen Leistungsangebote zu halten. Hierzu werden oft Software, Hardware und Verkaufsplattformen sowie L?sungen für alle m?glichen Fragestellungen des t?glichen Lebens aus einer Hand angeboten. Die Herausforderung hei?t hier: .. Darunter versteht man die ?nahtlose Integration“ vers
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 17:06
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
丹凤县| 泾川县| 马公市| 沾益县| 开江县| 乌鲁木齐县| 文安县| 贵溪市| 金乡县| 合山市| 赤壁市| 临汾市| 上饶县| 修武县| 高淳县| 新巴尔虎左旗| 阳信县| 天台县| 西宁市| 邵阳县| 毕节市| 连平县| 沾化县| 梨树县| 施秉县| 诸暨市| 尤溪县| 阿拉善盟| 高雄市| 铁岭市| 南陵县| 德州市| 云南省| 田东县| 五台县| 磐安县| 四川省| 获嘉县| 星子县| 绥江县| 泰宁县|