找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Digitale Markenführung; Digital Branding in Karsten Kilian,Ralf T. Kreutzer Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

[復(fù)制鏈接]
樓主: 惡化
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:39:46 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:05:46 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:55:30 | 只看該作者
Blank Forms for Use with Section 6,italisierung sprechen. Die digitale Markenführung war noch nie so bedeutsam wie w?hrend der Coronakrise 2020/2021. Der Onlinehandel hat eine noch nie zuvor gesehene Sonderkonjunktur erlebt. Digitale Bezahlsysteme setzen sich immer mehr durch. Digitale Interaktionen (z.?B. mithilfe von Videokonferenz
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:18:42 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4471-3001-7altung zwischen Produkten und Dienstleistungen (Services) unterschieden werden. Von zentraler Bedeutung ist zudem die Abgrenzung vom Wettbewerb. Anschlie?end gilt es, die eigene Customer Experience für die Kunden optimal auszugestalten und zur weiteren Optimierung regelm??ig zu überprüfen.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 13:41:33 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:00:25 | 只看該作者
Grundlagen digitaler Markenführungacht deutlich, welchen Stellenwert die Digitalisierung mittlerweile erreicht hat. Zugleich wird ersichtlich, dass die Markenführung wichtig bleibt, vielleicht sogar wichtiger ist als früher, weil die unendlichen Weiten des Internets z.?B. den Kundenwunsch nach Orientierung weiter steigern. Profilier
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:47:00 | 只看該作者
Rahmenbedingungen der Markenführungden durch Informationen geradezu überflutet. Die Verarbeitungskapazit?t der Menschen ist in den letzten Jahren allerdings nahezu unver?ndert geblieben. Gleichzeitig nimmt die Aufmerksamkeitsspanne tendenziell ab. Dies gilt vor allem für jüngere Menschen, die bereits durch schnelllebige – um nicht zu
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:29:23 | 只看該作者
Integration der digitalen Markenführung in die klassische Markenführungnd die digitale Markenführung st?rker zu integrieren. Hierzu gilt es, die vier Ks der Markenführung zu?verstehen, die Langfristorientierung der Markenführung zu verinnerlichen, die Markencharakterisierung vorzunehmen und die vier Stufen des BEST-Ansatzes der integrierten Markenführung zu vervollst?n
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:18:18 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 14:22:55 | 只看該作者
Content-Marketingund wertsch?pfend zu kommunizieren gilt. Die Aufgabe ist zentraler Bestandteil der Unternehmenskommunikation und des Marketings. Im Kern geht es um eine ?Kommunikation über Bande“. Im Zuge eines Content-Marketings werden Interessenten und Kunden werthaltige Informationen als Vorbereitung eines Kaufe
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 13:43
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
高碑店市| 九寨沟县| 淮安市| 老河口市| 永济市| 民乐县| 天津市| 谷城县| 东光县| 全州县| 泾川县| 宝鸡市| 鹤庆县| 老河口市| 响水县| 腾冲县| 赤峰市| 青州市| 休宁县| 高邮市| 宝坻区| 留坝县| 韶山市| 原平市| 牙克石市| 大兴区| 和硕县| 武陟县| 桐庐县| 安宁市| 郓城县| 海淀区| 新巴尔虎左旗| 金秀| 获嘉县| 莱芜市| 舒兰市| 楚雄市| 宣汉县| 天柱县| 康马县|