找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Digitale Markenführung; Digital Branding in Karsten Kilian,Ralf T. Kreutzer Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

[復(fù)制鏈接]
查看: 39472|回復(fù): 44
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:17:14 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Digitale Markenführung
副標(biāo)題Digital Branding in
編輯Karsten Kilian,Ralf T. Kreutzer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/281/280045/280045.mp4
概述On- und offline-übergreifender Markenführungsansatz.Zeigt, wie Sie die eigene Marke kompetent, koh?rent, konsistent und kontinuierlich pr?sentieren k?nnen.Kostenlos für Leser: Zus?tzliche Fragen zum B
圖書封面Titlebook: Digitale Markenführung; Digital Branding in  Karsten Kilian,Ralf T. Kreutzer Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv
描述.Dieses Buch zeigt, wie die Digitalisierung die Markenführung ver?ndert, beschleunigt und professionalisiert. Die Kundenerwartungen sind gestiegen, die M?glichkeiten eines Dialogs auf Augenh?he auch. Den 4 Ks der Markenführung folgend gilt es, die eigene Marke kompetent, koh?rent, konsistent und kontinuierlich zu pr?sentieren – und überzeugend in der On- und Offline-Welt zu inszenieren...Im Buch wird erl?utert, wie die folgenden Handlungsfelder der Markenführung im digitalen Zeitalter konkret auszugestalten sind:..Customer-Experience-Management..Content-Marketing.Customer-Engagement-Management.Rating- und Review-Management..Influencer-Marketing..Voice-Marketing..Zus?tzlich heben die Autoren hervor, dass bei aller Begeisterung für eine digitale Markenführung die physische Markeninszenierung weiterhin wichtig bleibt. Nur eine holistische Markenführung?– online und offline – erreicht und begeistert Kunden über alleSinne. So k?nnen Kunden langfristig an die Marke gebunden werden..Zusatzmaterial erhalten Sie via App: Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App kostenlos herunter und nutzen Sie als Printbuchk?ufer exklusive Inhalte, um Ihr Wissen zu vertiefen..
出版日期Book 2022
關(guān)鍵詞Brand Identity; Brand-Management; Brands; Marken; Markenmanagement; Pr?gung des Brand Image
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-34351-4
isbn_softcover978-3-658-34350-7
isbn_ebook978-3-658-34351-4
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Digitale Markenführung影響因子(影響力)




書目名稱Digitale Markenführung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Digitale Markenführung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Digitale Markenführung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Digitale Markenführung被引頻次




書目名稱Digitale Markenführung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Digitale Markenführung年度引用




書目名稱Digitale Markenführung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Digitale Markenführung讀者反饋




書目名稱Digitale Markenführung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:15:40 | 只看該作者
Grundlagen digitaler Markenführungelleicht sogar wichtiger ist als früher, weil die unendlichen Weiten des Internets z.?B. den Kundenwunsch nach Orientierung weiter steigern. Profilierte Marken sind deshalb bedeutsamer als jemals zuvor – und sie werden digitaler.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:56:07 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:20:03 | 只看該作者
. Dialogue as , for Enlightenments zugeleitet, ohne unmittelbar auf einen Kauf abzuzielen. Was werthaltig ist, liegt im Auge des Betrachters. Neben informativen Inhalten stellt das Content-Marketing auch rein unterhaltsame Inhalte bereit.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:21:54 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:58:44 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:39:36 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:45:21 | 只看該作者
. Dialogue as , for Enlightenmentführung zu verinnerlichen, die Markencharakterisierung vorzunehmen und die vier Stufen des BEST-Ansatzes der integrierten Markenführung zu vervollst?ndigen. Mit dem Würzburger Marken-Management-Modell wird abschlie?end ein umfassender Markenführungsansatz pr?sentiert, der die t?gliche Markenarbeit wesentlich erleichtert.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:30:09 | 只看該作者
Content-Marketings zugeleitet, ohne unmittelbar auf einen Kauf abzuzielen. Was werthaltig ist, liegt im Auge des Betrachters. Neben informativen Inhalten stellt das Content-Marketing auch rein unterhaltsame Inhalte bereit.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:23:53 | 只看該作者
Rating- und Review-Managementman die Stimulierung, Steuerung und Nutzung von Kundenbewertungen, um Kunden im Kaufentscheidungsprozess für die eigenen Leistungen zu gewinnen. Ratings von Kunden konzentrieren sich prim?r auf die Vergabe von Sternen. Dagegen sind Reviews für die Unternehmen meist viel aussagekr?ftiger, weil Begründungen zu den Ratings mitgeliefert werden.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 17:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
深州市| 贵州省| 万全县| 阜阳市| 蕲春县| 新闻| 益阳市| 定西市| 普陀区| 柳江县| 兴文县| 商南县| 攀枝花市| 比如县| 开阳县| 广元市| 兴业县| 鄢陵县| 慈溪市| 千阳县| 崇礼县| 合川市| 张北县| 南川市| 津南区| 城步| 南岸区| 永昌县| 海伦市| 黄大仙区| 内乡县| 巴南区| 枣强县| 宜黄县| 华宁县| 石楼县| 牡丹江市| 葫芦岛市| 集安市| 武强县| 禄丰县|