找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Digitale Bildung für nachhaltige Entwicklung; Anwendung und Praxis Johanna Weselek,Florian Kohler,Alexander Siegmund Book 2022 Der/die Hera

[復制鏈接]
樓主: malfeasance
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:41:48 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:11:01 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-01485-8h die sich auch ein Bildungsauftrag im Kontext einer Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) ableitet. Dennoch legt die Forschung im Bereich schulischer BNE einen Mangel an Integration von Fragen der Klimaanpassung offen. Dies spiegelt sich in Wissensdefiziten von Jugendlichen in diesem Themenfeld
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:06:06 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-17205-7n Deutschland an Bedeutung. Die Thematik stellt darüber hinaus einen zentralen Bestandteil einer Bildung für nachhaltige Entwicklung dar. Da bei der Klimaanpassung vor allem ?rtliche Gegebenheiten berücksichtigt werden müssen, sind für die erfolgreiche Umsetzung vorrangig kommunale und lokale Akteur
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:28:22 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:00:32 | 只看該作者
Sibling Interaction Across Cultureser Wettbewerb fand erstmals im Jahr 2021 statt und wurde im Rahmen einer digitalen Hochschulkooperation ausgestaltet. Teil des Projekts war es, herauszufinden, inwieweit Gamification bei der F?rderung von umweltfreundlichem Verhalten wirksam sein kann. Die Hochschulangeh?rigen wurden aufgefordert, a
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:22:01 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:40:22 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9781137528476en, die sie in die Lage versetzen, eine nachhaltigere Welt mitzugestalten. Diese Kompetenz setzt insbesondere an Hochschulen voraus, dass die Lernenden die Wirkungen ihrer Disziplin auch in ihren Nebenwirkungen erfassen und einen fachübergreifenden Blick auf die Welt einnehmen k?nnen. Virtual Realit
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:38:38 | 只看該作者
Sibling Issues in Diverse Familiessthemen an Hochschulen verankert sind. Der Nationale Aktionsplan fordert zur Umsetzung des UNESCO-Weltaktionsprogramms Bildung für nachhaltige Entwicklung explizit eine Zusammenführung von BNE und digitaler Bildung (Engagement Global 2018). Allerdings ist die Integration dieser essenziellen Themen n
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:49:22 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:21:15 | 只看該作者
Sibling Relationships in the Family Context von Zielen einer nachhaltigen Gesellschaft angesehen. In diesem Beitrag wird ein digitaler, interdisziplin?rer sprachdidaktischer Lehr-Lern-Ansatz pr?sentiert. Die Umsetzung in einer sekund?ren, sowie terti?ren Ausbildungseinrichtung über die Covid-19-gepr?gten (Hoch-)Schuljahre 2019/20 und 2020/21
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 19:47
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
巴东县| 榆树市| 仁布县| 梁山县| 北碚区| 内丘县| 富阳市| 同心县| 格尔木市| 长兴县| 普宁市| 仁寿县| 永春县| 获嘉县| 南部县| 冷水江市| 老河口市| 新建县| 正蓝旗| 准格尔旗| 岗巴县| 桂林市| 保康县| 洞口县| 南昌县| 中西区| 廊坊市| 道真| 镇远县| 浙江省| 金阳县| 上高县| 澄城县| 克东县| 肇庆市| 太白县| 盐山县| 平陆县| 信宜市| 永川市| 翁源县|