找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Diffusion von Innovationen; Das Beispiel Voice o Michael Hensel,Jan Wirsam Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi

[復(fù)制鏈接]
樓主: MOURN
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:17:40 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:02:35 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-95699-8ei einem mikroorientierten Ansatz die Diffusion von Innovationen in einzelnen Unternehmen betrachtet wird, steht bei einem makroorientierten Forschungsansatz die Diffusion in einem Gesamtsystem, wie bspw. einer Volkswirtschaft oder einer Unternehmensbranche, im Vordergrund. Für die Diffusion von Voi
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:15:56 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:19:45 | 只看該作者
Techniques of Obtaining BMAC, PRP, and PRFfikanten Wandel in einem Sektor, der zumindest in Europa lange Zeit als natürliches Monopol betrachtet wurde.. Die zuvor existierende Monopolstellung der heutigen . bei der Bereitstellung von Telekommunikationsdiensten für die ?ffentlichkeit wurde nahezu vollst?ndig beseitigt.. Seitdem ist der deuts
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:22:45 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:36:00 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-93668-0 vor der Herausforderung, durch Entwicklung und Einführung von Innovationen Wettbewerbsvorteile gegenüber Konkurrenten zu realisieren. Hierbei ist vor allem die Telekommunikationsbranche immer wieder durch die Einführung und Ausdifferenzierung neuer Produkte, Dienste und Anwendungen gekennzeichnet.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:34:19 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9911-5Diffusionsmodelle; Innovation; Innovationsmanagement; Privatkunden-Massenmarkt; Telekommunikation; VoIP
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:13:19 | 只看該作者
978-3-8349-1245-9Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:28:47 | 只看該作者
,Themen?ffnung,dem Hintergrund der Globalisierung der Wirtschaft, des raschen technologischen Fortschritts sowie des zunehmenden Qualit?ts- und Kostenbewusstseins der K?ufer gewinnt das zielgerichtete Management von Innovationen best?ndig an Bedeutung. Immer deutlicher bestimmen neue Produkte, Verfahren und Organi
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:07:04 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 22:57
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
呼伦贝尔市| 张掖市| 锦屏县| 和田县| 临西县| 疏勒县| 方正县| 陆川县| 雅江县| 小金县| 郸城县| 佛山市| 新龙县| 丽水市| 凤山市| 上思县| 长宁区| 华亭县| 木兰县| 博白县| 阿拉尔市| 紫金县| 兴安盟| 合作市| 武穴市| 抚顺市| 临高县| 刚察县| 洞口县| 托克逊县| 阳曲县| 遂川县| 合江县| 平谷区| 克什克腾旗| 濮阳县| 理塘县| 西林县| 忻城县| 烟台市| 黄平县|