找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Differenzierung, Normalisierung, Andersheit; Soziale Arbeit als A Fabian Kessl,Melanie Pl??er Textbook 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaf

[復(fù)制鏈接]
樓主: arouse
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:03:53 | 只看該作者
Das Prinzip der virtuellen Verrückungenutionalisierte Teilhabem?glichkeiten. Die Frage, wie diese materialisierten Differenzierungen bzw. deren (Re)Produktion angemessen analytisch gefasst werden kann, steht im Mittelpunkt der nachfolgenden überlegungen.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:57:40 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:40:51 | 只看該作者
Zur Adressierung von Eltern in Ganzt?gigen Bildungssettingsettings pr?gt und die ?ffentliche Aufmerksamkeit verst?rkt auf Eltern bzw. Mütter und ihre Erziehungs- und Bildungsverantwortung lenkt, der sie vermeintlich zunehmend weniger bereit w?ren nachzukommen.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:19:58 | 只看該作者
Anschlussf?higes Normalisierungswissen. Untersuchungen im medico-p?dagogischen Feld Sozialen Arbeit, der Fürsorgeerziehung sowie der Kinder- und Jugendfürsorge und nimmt ihren Ausgang, so meine These, in der von wechselseitigen Anschlussstellen gekennzeichneten, psychiatrischen Wissensproduktion und -distribution an der Schwelle zum 20. Jahrhundert.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:37:31 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:34:26 | 只看該作者
Behinderung, Norm, Differenz – Die Perspektive der Disability Studiesliegenden Beitrag als historisch machtvolle Instanzen begriffen, deren zentrale Funktion darin besteht, Behinderung als Negativabweichung zu identifizieren und als Problem individuell zu bearbeiten. Damit leisten sie einen wichtigen Beitrag dazu, Behinderung als sozialen und gesellschaftlichen Sachverhalt überhaupt erst hervorzubringen.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:51:07 | 只看該作者
Differenzsensible Soziale Arbeit – Differenz als Ausgangspunkt sozialp?dagogischer Fallbetrachtung wird dabei Differenzsensibilit?t als wesentliches Merkmal einer Sozialen Arbeit qualifiziert, die Individuen bei der Suche nach Zug?ngen zu Ressourcen der Lebensgestaltung unterstützt und dabei kritisch den Umgang mit Differenz in Sozialp?dagogik und Gesellschaft reflektiert.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:57:08 | 只看該作者
Rechenübungen zur angewandten ElektronikArbeit selbst ausgeübt? Wie ist Andersheit in Sozialer Arbeit zu repr?sentieren? Diesen Aspekten wird im Folgenden aus der Perspektive nachgegangen, welche M?glichkeiten anerkennungstheoretische überlegungen für einen reflexiven und selbstreflexiven Umgang mit Differenzierungen in Sozialer Arbeit bieten.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:57:35 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:31:32 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 21:26
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
桐梓县| 象州县| 怀来县| 县级市| 和硕县| 五台县| 曲麻莱县| 麻栗坡县| 沁阳市| 清河县| 团风县| 洪洞县| 平乐县| 股票| 东乡县| 车致| 哈巴河县| 溧水县| 阜新市| 阿拉善右旗| 绥中县| 车致| 阜阳市| 宝清县| 依兰县| 甘南县| 台南市| 布拖县| 文水县| 阳曲县| 芮城县| 东阿县| 沙雅县| 恩施市| 嘉禾县| 开远市| 凌源市| 通州市| 扶绥县| 隆安县| 玉林市|