找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Differenzierung, Normalisierung, Andersheit; Soziale Arbeit als A Fabian Kessl,Melanie Pl??er Textbook 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaf

[復(fù)制鏈接]
樓主: arouse
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:10:13 | 只看該作者
Behinderung, Norm, Differenz – Die Perspektive der Disability StudiesDisability Studies soll gezeigt werden, inwieweit Behinderung als negativ aufgeladene Differenzkategorie zu verstehen ist und wie deren Herstellung mit Normierungs- und Normalisierungsprozessen verbunden ist. Im letzten Abschnitt wird skizziert, auf welche Weise anwendungsbezogene Disziplinen wie di
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:47:06 | 只看該作者
Anerkennung von Differenz in der Sozialen Arbeit. Zur professionellen Konstruktion des Anderenssionell, mit Unterschieden zwischen Personen und Personengruppen umzugehen ist..Mit welchen Formen von Differenz hat Soziale Arbeit es zu tun? Wie werden diese Differenzen thematisiert? Welche Relevanz haben unterschiedliche Differenzierungen und welche Differenzierungspraktiken werden in Sozialer
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:42:54 | 只看該作者
Differenzsensible Soziale Arbeit – Differenz als Ausgangspunkt sozialp?dagogischer Fallbetrachtunggogische Fallbetrachtung einzubeziehen. Auf den vier Ebenen Strukturdimension, Subjektdimension, interaktive Dimension und Zeit- bzw. Prozessdimension wird dabei Differenzsensibilit?t als wesentliches Merkmal einer Sozialen Arbeit qualifiziert, die Individuen bei der Suche nach Zug?ngen zu Ressource
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:31:05 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:57:15 | 只看該作者
Dekonstruktion als Haltung in sozialp?dagogischen Handlungszusammenh?ngenn h?ufig mit dem Begriff der Haltung, ohne ihn genauer zu explizieren. J?rg Zirfas beispielsweise, der aktuelle Identit?tstheorien vor dem Hintergrund der Dekonstruktion nach Derrida beleuchtet, spricht von einer ?(p?dagogische[n]) Haltung der Offenheit“ (Zirfas 2001: 60). Melanie Pl??er, die den Pa
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:28:53 | 只看該作者
Anerkennung von Differenz in der Sozialen Arbeit. Zur professionellen Konstruktion des AnderenArbeit selbst ausgeübt? Wie ist Andersheit in Sozialer Arbeit zu repr?sentieren? Diesen Aspekten wird im Folgenden aus der Perspektive nachgegangen, welche M?glichkeiten anerkennungstheoretische überlegungen für einen reflexiven und selbstreflexiven Umgang mit Differenzierungen in Sozialer Arbeit bieten.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:03:13 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:06:17 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:19:54 | 只看該作者
Rechenmethoden der Quantentheorieettings pr?gt und die ?ffentliche Aufmerksamkeit verst?rkt auf Eltern bzw. Mütter und ihre Erziehungs- und Bildungsverantwortung lenkt, der sie vermeintlich zunehmend weniger bereit w?ren nachzukommen.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:38:21 | 只看該作者
Balken unter Normalkraft und Biegung Sozialen Arbeit, der Fürsorgeerziehung sowie der Kinder- und Jugendfürsorge und nimmt ihren Ausgang, so meine These, in der von wechselseitigen Anschlussstellen gekennzeichneten, psychiatrischen Wissensproduktion und -distribution an der Schwelle zum 20. Jahrhundert.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 21:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
红原县| 张北县| 蓝田县| 安塞县| 永州市| 金湖县| 景德镇市| 无锡市| 霍邱县| 朝阳县| 五莲县| 香河县| 德江县| 龙门县| 诸暨市| 顺昌县| 白玉县| 西和县| 宿迁市| 沁源县| 司法| 醴陵市| 镇安县| 皮山县| 临沧市| 新绛县| 抚宁县| 上林县| 潍坊市| 浑源县| 裕民县| 谢通门县| 中宁县| 香港 | 巨鹿县| 万全县| 容城县| 无极县| 华容县| 建水县| 托里县|