找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Dienstleistungsqualit?t; Konzepte — Methoden Manfred Bruhn,Bernd Stauss Book 1991 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wie

[復(fù)制鏈接]
查看: 12612|回復(fù): 53
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:34:53 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Dienstleistungsqualit?t
副標(biāo)題Konzepte — Methoden
編輯Manfred Bruhn,Bernd Stauss
視頻videohttp://file.papertrans.cn/279/278522/278522.mp4
圖書封面Titlebook: Dienstleistungsqualit?t; Konzepte — Methoden  Manfred Bruhn,Bernd Stauss Book 1991 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wie
出版日期Book 1991
關(guān)鍵詞Beschwerdemanagement; Dienstleistung; Dienstleistungsmarketing; Dienstleistungsqualit?t; Dienstleistungs
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-83625-0
isbn_softcover978-3-409-13655-6
isbn_ebook978-3-322-83625-0
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1991
The information of publication is updating

書目名稱Dienstleistungsqualit?t影響因子(影響力)




書目名稱Dienstleistungsqualit?t影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Dienstleistungsqualit?t網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Dienstleistungsqualit?t網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Dienstleistungsqualit?t被引頻次




書目名稱Dienstleistungsqualit?t被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Dienstleistungsqualit?t年度引用




書目名稱Dienstleistungsqualit?t年度引用學(xué)科排名




書目名稱Dienstleistungsqualit?t讀者反饋




書目名稱Dienstleistungsqualit?t讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:41:30 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:04:20 | 只看該作者
Postulates of Quantum Mechanicsgenie?t keinen guten Ruf. Mit der Aufforderung ?N?chste!“, die jeden Tag unz?hlige Male irgendwo ergeht, verbinden sich negative Vorstellungen der Anonymit?t, Gleichmacherei, Ohnmacht, r?umlichen überfüllung, emotionalen Leere, auch mangelnden Effizienz.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:52:46 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-83625-0Beschwerdemanagement; Dienstleistung; Dienstleistungsmarketing; Dienstleistungsqualit?t; Dienstleistungs
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:23:10 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:45:53 | 只看該作者
Risk and the Social Value of a Lifeandel und Verkehr, Dienstleistungsunternehmen, Staat, private Haushalte, private Organisationen) ein Anteil von 56,1 Prozent (1985) an der Bruttowertsch?pfung zu (1970: 45 Prozent; 1950: 39,6 Prozent). Im terti?ren Sektor sind zwischenzeitlich 53,6 Prozent der Erwerbst?tigen besch?ftigt (1970: 42,6
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:21:16 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:01:43 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-61779-785-9n Dienstleistung (Economies of Service) im Rahmen von Gesch?ftsbeziehungen zwischen Lieferanten und Kunden dargestellt. Es werden Kosten analysiert, die dem Lieferanten bzw. dem Kunden aufgrund mangelnder Servicequalit?t entstehen. Es wird gezeigt, da? sich exzellenter Kundenservice doppelt auszahlt
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:06:44 | 只看該作者
Zhi-Liang Hu,James M. Reecy,Xiao-Lin Wu. Gerade bei . (z. B. Freizeitdienstleistungen, Friseur, Arztbesuch) h?ngt das Ergebnis in hohem Ma?e von der Mitwirkung des Kunden ab. Dienstleistungsunternehmen sollten deshalb bei der Leistungsplanung und -erstellung die Einflüsse des Kunden berücksichtigen bzw. antizipieren. Am Beispiel des Wind
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:03:52 | 只看該作者
Matthew A. Cleveland,Nader Deebaufzeigen, worin diese Schwierigkeiten bestehen und wie sie m?glicherweise behoben werden k?nnen. Die Autoren werden nachfolgend im Rahmen ihres Modells der Dienstleistungsqualit?t eine Anzahl von Faktoren auf der Seite des Dienstleistungserstellers analysieren, die potentiell Einflu? auf die Bedeut
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 01:45
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
阳信县| 大余县| 密山市| 泰兴市| 山西省| 社会| 兰溪市| 奇台县| 荆州市| 都江堰市| 滦平县| 太保市| 江孜县| 平舆县| 扬中市| 报价| 剑阁县| 德庆县| 宁化县| 内丘县| 岳池县| 剑河县| 库伦旗| 鹤山市| 遂昌县| 远安县| 波密县| 寻乌县| 赤水市| 巴楚县| 德惠市| 莱州市| 荣昌县| 德令哈市| 永嘉县| 辽宁省| 长丰县| 宝清县| 齐河县| 福海县| 兰州市|