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Titlebook: Dienstleistungsqualit?t; Konzepte — Methoden Manfred Bruhn,Bernd Stauss Book 1991 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wie

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:34:53 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Dienstleistungsqualit?t
副標(biāo)題Konzepte — Methoden
編輯Manfred Bruhn,Bernd Stauss
視頻videohttp://file.papertrans.cn/279/278522/278522.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: Dienstleistungsqualit?t; Konzepte — Methoden  Manfred Bruhn,Bernd Stauss Book 1991 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wie
出版日期Book 1991
關(guān)鍵詞Beschwerdemanagement; Dienstleistung; Dienstleistungsmarketing; Dienstleistungsqualit?t; Dienstleistungs
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-83625-0
isbn_softcover978-3-409-13655-6
isbn_ebook978-3-322-83625-0
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1991
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書(shū)目名稱(chēng)Dienstleistungsqualit?t影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Dienstleistungsqualit?t影響因子(影響力)學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:41:30 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:04:20 | 只看該作者
Postulates of Quantum Mechanicsgenie?t keinen guten Ruf. Mit der Aufforderung ?N?chste!“, die jeden Tag unz?hlige Male irgendwo ergeht, verbinden sich negative Vorstellungen der Anonymit?t, Gleichmacherei, Ohnmacht, r?umlichen überfüllung, emotionalen Leere, auch mangelnden Effizienz.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:52:46 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-83625-0Beschwerdemanagement; Dienstleistung; Dienstleistungsmarketing; Dienstleistungsqualit?t; Dienstleistungs
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:23:10 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:45:53 | 只看該作者
Risk and the Social Value of a Lifeandel und Verkehr, Dienstleistungsunternehmen, Staat, private Haushalte, private Organisationen) ein Anteil von 56,1 Prozent (1985) an der Bruttowertsch?pfung zu (1970: 45 Prozent; 1950: 39,6 Prozent). Im terti?ren Sektor sind zwischenzeitlich 53,6 Prozent der Erwerbst?tigen besch?ftigt (1970: 42,6
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:21:16 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:01:43 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-61779-785-9n Dienstleistung (Economies of Service) im Rahmen von Gesch?ftsbeziehungen zwischen Lieferanten und Kunden dargestellt. Es werden Kosten analysiert, die dem Lieferanten bzw. dem Kunden aufgrund mangelnder Servicequalit?t entstehen. Es wird gezeigt, da? sich exzellenter Kundenservice doppelt auszahlt
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:06:44 | 只看該作者
Zhi-Liang Hu,James M. Reecy,Xiao-Lin Wu. Gerade bei . (z. B. Freizeitdienstleistungen, Friseur, Arztbesuch) h?ngt das Ergebnis in hohem Ma?e von der Mitwirkung des Kunden ab. Dienstleistungsunternehmen sollten deshalb bei der Leistungsplanung und -erstellung die Einflüsse des Kunden berücksichtigen bzw. antizipieren. Am Beispiel des Wind
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:03:52 | 只看該作者
Matthew A. Cleveland,Nader Deebaufzeigen, worin diese Schwierigkeiten bestehen und wie sie m?glicherweise behoben werden k?nnen. Die Autoren werden nachfolgend im Rahmen ihres Modells der Dienstleistungsqualit?t eine Anzahl von Faktoren auf der Seite des Dienstleistungserstellers analysieren, die potentiell Einflu? auf die Bedeut
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