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Titlebook: Dienstleistungsqualit?t; Konzepte - Methoden Manfred Bruhn (Inhaber des Lehrstuhls für Betriebs Book 19952nd edition Springer Fachmedien W

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樓主: Philanthropist
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發(fā)表于 2025-3-28 16:53:45 | 只看該作者
Ein Modell des Reaktionsprozesses von Dienstleistern auf Diskonfirmationen des Kundenr einen Seite wurden Kundenerwartungen und -wahrnehmungen untersucht (Parasuraman et al. 1985; Meyer/ Mattmüller 1987; Stauss/Hentschel 1990), auf der anderen Seite werden dem Management von Dienstleistungsbetrieben Handlungsempfehlungen zur Steigerung der Qualit?t von Dienstleistungen gegeben (Gr?n
42#
發(fā)表于 2025-3-28 21:05:33 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 02:03:39 | 只看該作者
Multiattributive Messung von Dienstleistungsqualit?thalte, beispielsweise in Form unmittelbar feststellbarer Funktionsst?rungen, sind wegen des . von Dienstleistungen nur in geringem Ma?e gegeben. Infolge dieser ?Intangibilit?t“ unterscheidet sich zudem aus Kundensicht der Proze? der Qualit?tsbewertung zwischen Dienst- und Sachleistungen: Dienstleist
44#
發(fā)表于 2025-3-29 05:24:00 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 09:29:01 | 只看該作者
The sociology of people at work. In den USA sind es sogar schon 76 Prozent, mit steigender Tendenz. Die quantitative Zunahme von Dienstleistungsunternehmen führt qualitativ zu einem st?rkeren Wettbewerb in den einzelnen Dienstleistungsm?rkten.
46#
發(fā)表于 2025-3-29 12:58:14 | 只看該作者
What is quality, and how can it be managed?n Dienstleistung (Economies of Service) im Rahmen von Gesch?ftsbeziehungen zwischen Lieferanten und Kunden dargestellt. Es werden Kosten analysiert, die dem Lieferanten bzw. dem Kunden aufgrund mangelnder Servicequalit?t entstehen. Es wird gezeigt, da? sich exzellenter Kundenservice doppelt auszahlt
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發(fā)表于 2025-3-29 15:47:52 | 只看該作者
Xiue Jiang Ph.D.,Jing Bai,Tiantian Wang. Gerade bei . (z. B. Freizeitdienstleistungen, Friseur-, Arztbesuch) h?ngt das Ergebnis in hohem Ma?e von der Mitwirkung des Kunden ab. Dienstleistungsunternehmen sollten deshalb bei der Leistungsplanung und -erstellung die Einflüsse des Kunden berücksichtigen bzw. antizipieren. Am Beispiel des Win
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發(fā)表于 2025-3-29 20:22:08 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-30 02:55:55 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-30 06:46:04 | 只看該作者
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