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Titlebook: Dienstleistungsqualit?t; Konzepte - Methoden Manfred Bruhn (Inhaber des Lehrstuhls für Betriebs Book 19952nd edition Springer Fachmedien W

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:05:16 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Dienstleistungsqualit?t
副標題Konzepte - Methoden
編輯Manfred Bruhn (Inhaber des Lehrstuhls für Betriebs
視頻videohttp://file.papertrans.cn/279/278521/278521.mp4
概述Dienstleistungsqualit?t als Erfolgsfaktor
圖書封面Titlebook: Dienstleistungsqualit?t; Konzepte - Methoden  Manfred Bruhn (Inhaber des Lehrstuhls für Betriebs Book 19952nd edition Springer Fachmedien W
出版日期Book 19952nd edition
關鍵詞Beschwerdemanagement; Dienstleistung; Dienstleistungsbereich; Dienstleistungsmarketing; Dienstleistungsq
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-99411-0
isbn_ebook978-3-322-99411-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1995
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書目名稱Dienstleistungsqualit?t影響因子(影響力)




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書目名稱Dienstleistungsqualit?t讀者反饋




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:20:15 | 只看該作者
Bei Zeng,Xie Chen,Duan-Lu Zhou,Xiao-Gang Wenen besteht darin, da? Marketing und Kommunikation sich nicht auf die Leistungsdarstellung konzentrieren, sondern da? Marketing ein . ist (Berry 1983; Chase 1984; Compton 1987; Congram et al. 1987; Firnstahl 1990). Somit kommt der Kommunikation in dem Proze? der Leistungserstellung eine besondere Bedeutung zu.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:13:18 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:24:41 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:16:42 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:07:28 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:05:25 | 只看該作者
Sicherstellung der Dienstleistungsqualit?t durch integrierte Kommunikationen besteht darin, da? Marketing und Kommunikation sich nicht auf die Leistungsdarstellung konzentrieren, sondern da? Marketing ein . ist (Berry 1983; Chase 1984; Compton 1987; Congram et al. 1987; Firnstahl 1990). Somit kommt der Kommunikation in dem Proze? der Leistungserstellung eine besondere Bedeutung zu.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:14:58 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:39:27 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:14:33 | 只看該作者
Ein Modell des Reaktionsprozesses von Dienstleistern auf Diskonfirmationen des Kunden anderen Seite werden dem Management von Dienstleistungsbetrieben Handlungsempfehlungen zur Steigerung der Qualit?t von Dienstleistungen gegeben (Gr?nroos 1983; Berry et al. 1988; Carlzon 1988; Heskett 1988; Gr?nroos 1990; Hart et al. 1990).
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