找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Dienstleistungsqualit?t; Konzepte - Methoden Manfred Bruhn (Inhaber des Lehrstuhls für Betriebs Book 19952nd edition Springer Fachmedien W

[復(fù)制鏈接]
查看: 32918|回復(fù): 53
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:05:16 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Dienstleistungsqualit?t
副標題Konzepte - Methoden
編輯Manfred Bruhn (Inhaber des Lehrstuhls für Betriebs
視頻videohttp://file.papertrans.cn/279/278521/278521.mp4
概述Dienstleistungsqualit?t als Erfolgsfaktor
圖書封面Titlebook: Dienstleistungsqualit?t; Konzepte - Methoden  Manfred Bruhn (Inhaber des Lehrstuhls für Betriebs Book 19952nd edition Springer Fachmedien W
出版日期Book 19952nd edition
關(guān)鍵詞Beschwerdemanagement; Dienstleistung; Dienstleistungsbereich; Dienstleistungsmarketing; Dienstleistungsq
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-99411-0
isbn_ebook978-3-322-99411-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1995
The information of publication is updating

書目名稱Dienstleistungsqualit?t影響因子(影響力)




書目名稱Dienstleistungsqualit?t影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Dienstleistungsqualit?t網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Dienstleistungsqualit?t網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Dienstleistungsqualit?t被引頻次




書目名稱Dienstleistungsqualit?t被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Dienstleistungsqualit?t年度引用




書目名稱Dienstleistungsqualit?t年度引用學(xué)科排名




書目名稱Dienstleistungsqualit?t讀者反饋




書目名稱Dienstleistungsqualit?t讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:20:15 | 只看該作者
Bei Zeng,Xie Chen,Duan-Lu Zhou,Xiao-Gang Wenen besteht darin, da? Marketing und Kommunikation sich nicht auf die Leistungsdarstellung konzentrieren, sondern da? Marketing ein . ist (Berry 1983; Chase 1984; Compton 1987; Congram et al. 1987; Firnstahl 1990). Somit kommt der Kommunikation in dem Proze? der Leistungserstellung eine besondere Bedeutung zu.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:13:18 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:24:41 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:16:42 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:07:28 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:05:25 | 只看該作者
Sicherstellung der Dienstleistungsqualit?t durch integrierte Kommunikationen besteht darin, da? Marketing und Kommunikation sich nicht auf die Leistungsdarstellung konzentrieren, sondern da? Marketing ein . ist (Berry 1983; Chase 1984; Compton 1987; Congram et al. 1987; Firnstahl 1990). Somit kommt der Kommunikation in dem Proze? der Leistungserstellung eine besondere Bedeutung zu.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:14:58 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:39:27 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:14:33 | 只看該作者
Ein Modell des Reaktionsprozesses von Dienstleistern auf Diskonfirmationen des Kunden anderen Seite werden dem Management von Dienstleistungsbetrieben Handlungsempfehlungen zur Steigerung der Qualit?t von Dienstleistungen gegeben (Gr?nroos 1983; Berry et al. 1988; Carlzon 1988; Heskett 1988; Gr?nroos 1990; Hart et al. 1990).
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 10:39
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
彭山县| 理塘县| 农安县| 澄江县| 乌海市| 鹿泉市| 石楼县| 信丰县| 偏关县| 正镶白旗| 晴隆县| 二连浩特市| 阿坝| 本溪| 吴旗县| 本溪市| 芦溪县| 越西县| 台安县| 伊宁市| 武功县| 金塔县| 荃湾区| 红原县| 汕头市| 阳信县| 宜良县| 砚山县| 新郑市| 乌鲁木齐市| 东光县| 两当县| 余干县| 耿马| 乐清市| 江津市| 辉县市| 渭源县| 木里| 英超| 宁德市|